Wie App (nicht aus dem Market) installieren?

U

ulrich4748

Neues Mitglied
0
Hallo
Bin Anfänger und ich habe das Samsung Galaxy S i9003 und mir das App skygo auf den Computer geladen , nur wie bekomme ich es auf das Samsung und auch an die richtige Stelle.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe

LG Ulrich:smile:
 
Wenn di app nicht aus dem market ist geh mal mit deinem handy auf die seite wo du sie her hast und downloade die app dann erscheint sie als .apk datei in dem ordner download du drückst dan einfach drauf und auf instalieren

Oder du verbindest dein handy mit dem pc und kopierst die datei auf einen ordener vob deinem handy und dann das selbe.

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Habe ich gemach im vob Ordner ist jetzt skygo.ipa
, so und jetz weiss ich leider nicht mehr weiter , unter eigene Dateien ist eon vob ordner , dort ist auch die Datei , wenn ich drauf klicke kommt keine Anwendungsdatei
LG Uli
 
Du sollst die datei auf deinem handy anklicken

Und du solltest sie als apk diwnloaden

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Eine *.ipa Datei ist ne Datei fürs IPhone!

Ansonsten musst du noch:

Menu --> Einstellungen --> Anwendung --> Hacken bei "Unbekannte Quellen" setzen

Und dann kannst du eine *.apk installieren - um an diese ranzukommen benötigst du ggf. noch ein FileExplorer ...

Auf die Schnelle hab ich übrigens kein SkyGo für Android gefunden!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Schesam
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.523
maiik
M
H
Antworten
3
Aufrufe
2.507
huba105
H
Zurück
Oben Unten