wie apps auf sd-karte verschieben?

K

KS50

Gast
hallo nach dem ich jetzt mein tm erfolgreich gerootet habe würde ich gerne so einige apps auf sd-karte verschieben

gibt es vielleicht dafür eine anleitung?!
 
danke und link2sd geht hatte ich gedacht nur mit cyanogenmod?!
 
Nö, hatte ich damals selbst auf meinem Move (mittlerweile verkauft ^^)
 
ich habe unterdessen schon 5 verkauft dies ist mein 6. komme irgendwie nicht davon los:)
 
jetzt hätte ich aber doch noch eine frage mit welcher app deinstalliert man den am besten das ganze telekom zeug oder anderes was man nicht benötigt am besten?

habe mir mal probeweise titanium backup heruntergeladen aber damit kann man nur das wenigste deinstallieren finde die meisten apk dateien nicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • kopfschmerzen
Antworten
6
Aufrufe
1.393
segler11
S
N
Antworten
4
Aufrufe
4.225
nokka
N
P
  • pontari
2
Antworten
34
Aufrufe
4.499
Andromi
A
Zurück
Oben Unten