Wie Apps aus dem Google Play Store laden?

marianne29

marianne29

Neues Mitglied
1
hallo und guten tag,
gleich zu beginn: ich bin technisch eine große 0
ich habe ein samsung tablet CE 0168, komme da mit ganz gut zurecht kann aber keine ap runter laden da immer der text: gerät nicht angeschlossen erscheint.
wer kann mir bitte helfen???
vielen dank
 
Apps kannst du über den Play Store runterladen. Alles was du dafpr bracuhst ist ein Google Account. Den Account hast du schon?
 
ja, denke schon meinst du den gogle apps store? also ich bin in gogle registriert
 
dann solltest das Playstoresymbol wo haben? da drauf und dann geht es los ;)
 
keine ahnung, war im google stor sah den app wollte es downladen , dann kommt : ihr gerät ist nicht angemeldet
ich muss/möchte meine ticket von einer airlines auf mein tablet zum ein checken laden.
ich bekomme es nicht hin, weiß auch nicht wo ich den "richtigen" stor finde, wie gesagt ich bin techn. eine ganz große 0
 
hmmm ohne Anmeldung kannst theoretisch aber keine App´s sehen.... seltsam, geh mal in ein Handyshop deines Vertrauens, wird besser sein
 
Na ja, doch. Wenn man über den Browser den App-Store aufruft, kann man schon die Apps sehen, nur installieren halt nicht, weil man ja angemeldet sein muss. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@marianne29 hat es geschaft ;) warum Sie das auf meiner Pinnwand schreibt weis ich nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
aber mein Profil auffinden und dort schreiben lol ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
151
Anz
Anz
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
Zurück
Oben Unten