1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. reddot, 22.07.2010 #1
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,

    ich würde mir gerne die app shazam runterladen, welche geld kostet wenn man mehr als 5 lieder im monat erkennen möchte.

    meine frage ist jetzt, wie bezahle ich diese app?
    Bei der nächsten handyrechnung oder wie geht das vonstatten?

    Liebe Grüße
     
  2. ixi, 22.07.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Kreditkarte hier anmelden: checkout.google.com
     
  3. reddot, 22.07.2010 #3
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    und wie gehts dann weiter? dann bekomme ich eine rechnung die ich überweisen muss?

    oder einen zugangscode den ich dann eingeben muss und google bucht dann automatisch ab?
     
  4. ixi, 22.07.2010 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    App suchen - auf bezahlen gehen und alles läuft automatisch. Falls Du nicht mit der App einverstanden bist, dann kannste sie einmalig innerhalb von 24 Stunden umtauschen und das Geld wird Dir erstattet. Die gleiche App kannste aber nicht nochmal umtauschen, falls Du sie nochmal kaufst.
     
  5. Lion13, 22.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Du hast (noch) keine Kreditkarte, oder? Die wird mit dem Betrag belastet, und du bekommst eine monatliche Übersicht über die Abbuchungen. Andere Bezahloptionen gibt's derzeit im Market nicht, evtl. kommt in ferner Zukunft noch Paypal dazu...

    Und zur Rückgabe hat ixi ja schon was geschrieben.
     
  6. reddot, 22.07.2010 #6
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Doch doch, eine kreditkarte habe ich...
    ich hab ne mastercard... aber die läuft ja auch irgendwann aus... was passiert dann? kommt dann noch was auf mich zu oder erst wenn ich dann nochmal was kaufen will? dann müsste ich ja die neue kartennummer etc angeben
     
  7. ixi, 22.07.2010 #7
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Die Karten kannste jederzeit bei google checkout ändern.
     
  8. Bernhardl, 15.08.2010 #8
    Bernhardl

    Bernhardl Junior Mitglied

    Bezahlen funktioniert auch nach manueller Anmeldung nicht ....

    ist schon ne echte Aufforderung zur Raubkopie
     
  9. gado, 15.08.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Was ist eine Aufforderung Entwickler zu beklauen, der Google Market? Der Google Market läuft seit Freitag nicht mehr richtig, wird hoffentlich bald behoben. Ich persönlich habe keine Probleme, könnte damit aber zusammenliegen.
     
  10. Bernhardl, 16.08.2010 #10
    Bernhardl

    Bernhardl Junior Mitglied

    Der nicht funktionierende Google-Market mit seinem moderatem Kundensupport ...
     
  11. micleftic, 16.08.2010 #11
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    es gibt ja auch alternative Märkte, da ich keine Kreditkarte habe, benutze ich die öfter...

    AndAppStore : New Releases

    der zum Beispiel, da kann man mit PayPal bezahlen, solange Google das noch nicht implementiert hat :D Bei mir läuft das super und genauso schnell, man bezahlt per paypal, schmeisst den Market auf dem Phone an und läd die gekaufte App herunter.,.. nur mal so...
     
  12. gado, 16.08.2010 #12
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Achso, man beklaut die Entwickler, weil ein Markt mal nicht richtig funktioniert. Die Apps sind nicht alle von Google.:rolleyes:

    Wenn man sowas schon wieder hört, man wird zur illegalen Kopie gezwungen.
     
  13. Bernhardl, 16.08.2010 #13
    Bernhardl

    Bernhardl Junior Mitglied

    Hallo gado,

    bitte nur lesen was geschrieben steht und nichts der Fantasie überlassen. ;)
     
  14. Bernhardl, 16.08.2010 #14
    Bernhardl

    Bernhardl Junior Mitglied

    der hat leider kein Shazam :confused:
     
  15. gimpfenlord, 16.08.2010 #15
  16. gado, 16.08.2010 #16
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Meine Frage.
    Deine Antwort.
    Was habe ich jetzt fantasiert? Ok du hat geschrieben, man wird aufgefordert, nicht gezwungen. Die Aussage bleibt aber trotzdem ein Schuss in den Ofen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie bezahle ich die sally app

    ,
  2. wie werden android apps bezahlt