1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Apps im APK Format downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Passi0509, 23.09.2011.

  1. Passi0509, 23.09.2011 #1
    Passi0509

    Passi0509 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich wollte mal fragen wo und wie man Android Apps am PC als APK downloaden kann. (Nein nicht illegal, ich brauche das für Entwicklungszwecke).
    Bzw. ich frag mal anders kennt ihr ein anderes App (außer yuilop) womit man SMS schicken&empfangen kann (kostenlos über eine andere Nummer (die sich nicht ändert)) und ohne Werbung die beim Empfänger ankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
  2. ShaQsta, 23.09.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Also zum ersten Punkt:
    Du kannst eine apk-Datei immer dann auf den PC laden, sobald du eine hast. Die findest du hier im Forum, wenn du konkret nach einer fragst und sie dir jemand zur Verfügung stellt. Oder im Forum bei xda-developers bzw. über die Google Suche.

    Was deinen SMS Wunsch angeht...ich glaube, ganz und komplett mit allen Punkten, wie du ihn willst, geht es nicht wirklich.

    Hier mal Alternativen:

    MySMS: https://market.android.com/details?id=com.mysms.android.sms&feature=search_result

    PansiSMS: https://market.android.com/details?id=com.pansi.msg&feature=related_apps

    CherrySMS: https://market.android.com/details?id=com.cherrysms.android&feature=search_result

    vllt. ist ja was für dich dabei!

    LG
     
  3. ein34er, 09.08.2012 #3
    ein34er

    ein34er Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Ich bräuchte die APK für das Teil "Tivizen WiFi for Samsung Tablet" um sie erst zu patchen und dann zu verwenden für ein anderes Tablet. Von Play store wird mir die App für mein Tablet nicht angeboten, da nicht Samsung. Kann mir da jemand helfen?
     
  4. Touhy, 09.08.2012 #4
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Es gibt fur Chrome ein Addon, mit dem man APKs aus dem Market laden kann. Dabei muss man noch eine kleine Einstellung am Browser ändern und sich dann im Market einloggen. Eine Anleitung wird nach der Installation dann angezeigt. Da werden dann meiner Meinung nach auch die Apps angezeigt, die nicht mit dem eigenen Gerät kompatibel sind. Es sind dann kostenlose Apps downloadbar.
    Dieses Addon kriegt man nicht über den offiziellen Webstore für Chrome. Ich hatte es mal bei Chip runter geladen. Allerdings weiß ich grad den Namen nicht.

    Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. ein34er, 09.08.2012 #5
    ein34er

    ein34er Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hallo Leute,
    zwei Mitteilungen und eine Bitte:
    1. Um an apk´s zu kommen habe ich die Aktion mit dem Addon für Chrome gestartet mit dem Ergebnis, dass eine Reihe von App´s doch nicht als apk herunter geladen werden können, so alle App, die für die DVB-T-Receiver Tivizen sind.

    2. Ich kann nun auch mitteilen, dass der neuere Receiver Tivizen Pico Android DVB-T Empfänger für Tablet und Smartphone inkl. micro-USB nicht mit dem Huawei MediaPad zusammen verwendbar ist, der Receier wird nicht erkannt. Somit schicke ich auch dieses Teil wieder zurück.

    3. Nun ist meine letzte Hoffnung für ein brauchbare Lösung die Variante über Wlan.
    Dieser Receiver ist nun auch bei mir eingetroffen. Kann aber aus google Play Store das App tivizen WiFi Samsung for Tablet nicht installieren, es wir mir für mein MediaPad einfach nicht angeboten. Wie komme ich nun an das App in der Form apk ran, welches möglichst schon an das Huawei MediaPad angepaßt ist. Kann mir das jemand als Angang einer E-mail zukommenlassen (opalpg@online.de)?
     
  6. hävksitol, 18.08.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass dieses 'Plugin' (das im übrigen APK-Downloader heißt) ein eklatantes Sicherheitsrisiko sowohl für den PC als auch für die persönlichen Zugangsdaten des Nutzers darstellt und die entsprechenden Warnhinweise im Android-Pit-Beitrag keinesfalls ignoriert werden sollten.
     
    ein34er bedankt sich.
  7. Touhy, 18.08.2012 #7
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Ich habe nach der Nutzung den Browserpfad wieder in "normal" geändert. Ist ja irgendwie auch klar...?!

    Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. dirkiman, 30.10.2012 #8
    dirkiman

    dirkiman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Lg G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich möchte genau das was du willst aber ich suche schon solange nach einer lösung
    schade wenn du was hörst das wäre toll
     
  9. dirkiman, 04.11.2012 #9
    dirkiman

    dirkiman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Lg G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi
    Hat keiner zufällig eine Originale Tivizen for Samsung tablets.apk
    das wäre toll:sad:
     
  10. deftor, 05.11.2012 #10
    deftor

    deftor Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.01.2012
    schau mal PM :D
     
  11. Nightly, 06.11.2012 #11
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    REAL APK Downloader (zu finden bei den XDA Dev´s) ;) ....kann übrigens auch gekaufte Apps updaten ;)
     
    Claudio566 bedankt sich.
  12. Claudio566, 30.11.2012 #12
    Claudio566

    Claudio566 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Danke, funktioniert perfekt... :thumbsup:

    Nun kann ich Apps wie z.B. Flipboard die angeblich nicht mit meinen Galaxy Note 10.1 kompatibel ist installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012

Diese Seite empfehlen