1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. luckysmart2303, 06.06.2012 #1
    luckysmart2303

    luckysmart2303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin Anfänger!! Ich habe mir ein neues Galaxy i9001 plus gekauft. Auf meinem vorigen Galaxy i9001 plus hatte ich einige Apps von Google play installiert. wenn ich diese jetzt wieder installieren will, geht das nicht, weil die Apps schon installiert wären. Wie kann ich diese Apps noch einmal installieren?
    Luckysmart2303
     
  2. Keinbockwurst, 06.06.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Du musst dich auf deinem neuen Gerät mit deinem Google-Konto anmelden.
     
    luckysmart2303 bedankt sich.
  3. luckysmart2303, 07.06.2012 #3
    luckysmart2303

    luckysmart2303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin mit neinem Googlemail Konto angemeldet. Wenn ich bei Google Play auf eine App klicke und auf installieren, kommt eine Meldung: Die App wird in Kürze auf ihr Gerät heruntergeladen, aber es geschieht nihts. Muss man noch irgendeine Einstellung machen?
    Gruß
     
  4. sweetrose1984, 07.06.2012 #4
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    noch das alte Handy mit dem Google-Konto verknüpft? Schau mal in den Einstellungen nach, wenn du den Play-Store im Internet aufrufst und dich dort anmeldest
     
    luckysmart2303 bedankt sich.
  5. luckysmart2303, 07.06.2012 #5
    luckysmart2303

    luckysmart2303 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe dasselbe Smartphone2 mal gekauft - eines geht zurück. mit dem zweiten Smartphone möchte ich nun arbeiten. Das Konto besteht noch und ich habe mich auf diesem Konto angemeldet. Muss ich ein neues Konto anlegen?
     
  6. Keinbockwurst, 07.06.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Du versuchst aber die über den Webmarket zu laden, oder? Mach es doch übers Handy, dann sollte es gehen.
     
    luckysmart2303 bedankt sich.
  7. luckysmart2303, 07.06.2012 #7
    luckysmart2303

    luckysmart2303 Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt hat es geklappt, vielen Dank
     
  8. aaalias, 30.06.2012 #8
    aaalias

    aaalias Gewerbliches Mitglied

    Verstehe das auch nicht, hab eine .apk auf meinem Mac gespeichert. Öffne "Datenübertragung für Android" und lege dort einen Ordner Speile an. Da hab ich die App "reingezogen" - soweit alles OK. Auf meinem Handy wird die App nicht angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  9. MusicJunkie666, 30.06.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Musst die .apk auch zuerst installieren... Außerdem... Ist Plants vs Zombies nicht kostenpflichtig?
     
  10. Roxy, 30.06.2012 #10
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    jep,kostenpflichtig
     
  11. aaalias, 30.06.2012 #11
    aaalias

    aaalias Gewerbliches Mitglied

    Habs schon rausgefunden. File Manager laden (Astro), damit installieren und gut ist
     
  12. presseonkel, 30.06.2012 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    @: aaalias

    haarscharf an einer Verwarnung vorbei geschrammt-
    Warez usw. ist hier absolut tabu!