1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Apps sichern für Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Bravissimo81, 19.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravissimo81, 19.12.2010 #1
    Bravissimo81

    Bravissimo81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Habe leider dazu nichts gefunden.
    Bin noch ein neuling und hätte davor ein iphone dad konnte manu die apps die man gesaugt hat sichern geht das beim galaxy auch wollte nämlich ein anderes rom aufspielen.

    grüsse
     
  2. one8seven, 19.12.2010 #2
    one8seven

    one8seven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Hallo Bravissimo,

    ich gehe mal davon aus, dass dein SGS nicht gerooted ist. Ich kann aus eigener Erfahrung die App "App Monster Pro" empfehlen. Hier mal der Test:

    Helfer im Ernstfall: Das AppMonster Pro - Android Apps im Test - AndroidPIT

    Du kannst dir zunächst die kostenlose Version im Market runterladen, wenn es dir gefällt würde ich zur Bezahlversion für 1,49 EUR raten. Lohnt sich!

    Grüßle, one8seven
     
  3. djmarques, 19.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Mhm da findest du sicher auf keinen Fall was...

    Titanium Backup, MyBackup Pro...

    Root ist voraussetzung


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen