Wie Apps sichern für Neuinstallation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bravissimo81

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe leider dazu nichts gefunden.
Bin noch ein neuling und hätte davor ein iphone dad konnte manu die apps die man gesaugt hat sichern geht das beim galaxy auch wollte nämlich ein anderes rom aufspielen.

grüsse
 
Hallo Bravissimo,

ich gehe mal davon aus, dass dein SGS nicht gerooted ist. Ich kann aus eigener Erfahrung die App "App Monster Pro" empfehlen. Hier mal der Test:

Helfer im Ernstfall: Das AppMonster Pro - Android Apps im Test - AndroidPIT

Du kannst dir zunächst die kostenlose Version im Market runterladen, wenn es dir gefällt würde ich zur Bezahlversion für 1,49 EUR raten. Lohnt sich!

Grüßle, one8seven
 
Mhm da findest du sicher auf keinen Fall was...

Titanium Backup, MyBackup Pro...

Root ist voraussetzung


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten