1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Apps und Anwendungen schließen

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von ArnePietsch, 04.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArnePietsch, 04.02.2012 #1
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hi, habe die ersten Schritte mit dem Archos unternommen. Alles perfekt. Nur, wie bekomme ich die Apps wieder geschlossen. Im Hintergrund laufen ja dann alle einmal geöffneten Apps weiter.

    viele Grüße
    Arne
     
  2. valinet, 04.02.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Ist bei Android nicht wirklich vorgesehen, da solange Speicher verfügbar ist, alles im Hintergrund weiter läuft. Wird der Speicher knapp so werden die Apps im Hintergrund automatisch beendet. Wenn du eine App unbedingt schließen willst, z.B. weil sie abgestürzt ist, geht das über Einstellungen->Apps->Aktive Dienste, antippen und dann auf Beenden. Wunder dich nicht dass manche Apps wieder in der Liste auftauchen, obwohl du sie beendet hast, die werden vom System automatisch wieder gestartet.
     
  3. blendax, 04.02.2012 #3
    blendax

    blendax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hi,
    ich habe mir "Super ToolBox" installiert, dann gibt es ein Widget "Super ToolBox_Killer". Das habe ich mir ins Hauptfenster installiert - ein Klick darauf und schon werden (bis auf 2) alle laufenden Apps geschlossen.
     
  4. MatthiasM, 05.02.2012 #4
    MatthiasM

    MatthiasM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.01.2011
  5. matula, 05.02.2012 #5
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Das Thema wurde zu genüge behandelt, bitte SuFu nutzen, deshalb closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos 50c platinum wie alle apps schließen

    ,
  2. htcdesire 500 apps im hintergrund schließen