Wie auf /dbdata/ zugreifen?

T

T0b3

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein PowerAMP-Player nach jedem "Beenden" alle settings löscht und habe nun dazu gelesen, dass man dessen Ordner in der dbdata löschen soll, dann geht es wieder.

Nun ist die Frage, wie ich darauf zugreife. Reicht es, wenn ich mein Telefon wieder roote und dann auf diesem darauf zugreife? Oder muss ich einen anderen Weg einschlagen?

Danke im Voraus!
Gruß
 
hätte jetzt gesagt per root explorer müsstest dafür halt rooten
 
Hm, doof ist halt bloß, dass es sich seit dem 2.2.1.-Update nicht mehr rooten lässt!
 
root ist zwingend erforderlich

und hier solltest du löschen: /dbdata/databases/com....power..was auch immer
 
Danke erstmal an alle - ich konnte nun doch mit SuperOneClick rooten. Darauf kam ich bloß, weil sich Android mal wieder aufgehangen hat und ich das Gerät aus- und wieder einschalten musste und es danach nochmal probiert habe.

Root Explorer konnte ich mir bis jetzt allerdings noch nicht laden, da sich das Drecksding schon wieder aufgehangen hat.. oh man, OpenSource.
 
Dann benutz den Galaxy Explorer,ist hier im Forum zu finden.
 
Okay, habe es jetzt doch geschafft.. allerdings gibt die Liste im Ordner keinen Aufschluss darüber, wo nun PowerAMP ist, denn .. es heisst dort nicht com.poweramp.irgendwas .. Oh man. Ich geh echt ein. :(
 
com.maxmpz.audioplayer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
A
Antworten
9
Aufrufe
3.387
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten