1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Markus, 19.01.2009 #1
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Der Upload von Apps für den deutschen Market ist schon einige Tage freigeschaltet. Aber wie kann ich meinem G1 mit US Locale beibringen, dass es da mal vorbeischauen soll?
     
    bollerah bedankt sich.
  2. enjoy_android, 20.01.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Ich denke das es im Moment leider noch nicht möglich ist. Aber sehr lange kann es nicht mehr dauern bis die deutschen custom builts verfügbar sind. (mit Lokalisation) Und dann denke ich kann man auch den Locale Parameter leichter setzen.

    PS:

    In den nächsten Wochen werden hier bald neue Builts erwartet:
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=448