Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerndLauert, 01.01.2011 #1
    BerndLauert

    BerndLauert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne wissen würde wie man das GalaxyS auf 2.2 updatet.
    Bin leider nicht so bewandert mit technischen Dingen.

    Ich fing erstmal an ganz normal über Google zu suchen, und fand diese recht einfach klingende Anleitung
    http://img830.imageshack.us/i/techinet.png/
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Dann suchte ich noch ein wenig weiter, und stieß somit auf das Forum hier.
    Hier fand ich nun über die Suche folgenden Thread
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...elle-froyo-branding-version-etc-ist-egal.html

    Das hört sich für mich viel zu kompliziert an.
    Habe ich da etwas verwechselt?

    Wie habt ihr eure Galaxy 2.2 update gemacht?
    Was ist der "beste"--->einfachste Weg?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. frank_m, 01.01.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

  3. Donald Nice, 01.01.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Kies installieren - Updaten - Firmware Updater starten und je nach Branding erhältst du Froyo oder nicht.
     
  4. presseonkel, 01.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    können wir....
    Doch die beiden, im ersten Post verlinkten Sachen kannst schon mal "in die Tonne....." :)
     
  5. SvenY, 01.01.2011 #5
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Die 2.2 gibt es ja "legal" für alle deutschen freien Geräte nur die 2.2.1 noch nicht, für 2.2. (ohne die 1) brauchst du da Handy nur über Kies zu updaten, wenn du dann noch auf 2.2.1 willst brauchst du noch eine Zusatzsoftware den sog. regpatch. Aber da es bei dir nur um 2.2. geht einfach Kies nehmen.
     
  6. Randall Flagg, 01.01.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  7. Kev, 01.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Links zu den Antworten hast Du bereits bekommen. Den Tipp, Dir erstmal unsere FAQ durchzulesen schon doppelt ;) Damit kann ich mir das sparen.

    Ein weiterer Thread für das "Problem" ist nicht wirklich notwendig. Lies Dir die Informationen der beiden Links mal in Ruhe durch. Wenn dann noch Fragen auftauchen, wird Dir dort ganz sicher geholfen.

    Also, keine Angst, das bekommen wir hier schon hin. Aber in Ruhe einlesen ist defintiv wichtig.

    Ich mache hier deswegen auch zu.

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.