1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie auf ICS flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von michy2012, 07.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michy2012, 07.07.2012 #1
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    ich habe vorhin mal diese Anleitung befolgt ---> Bezahlen im Android Market über Vodafone oder T-Mobile Konto [Anleitung] und jetzt bleibt mein Handy beim "Samsung Galaxy Note GT-N7000" Schriftzug stehen und es passiert nichts mehr. Ja und jetzt will ich mal mein Handy auf ICS flashen (war davor auch schon ICS). Die ICS Datei habe ich mir schon runtergeladen und Odin 1.85 auch, aber was soll ich jetzt machen muss ich noch etwas runterladen? Und werden all meine Daten gelöscht? Kann mir jemand helfen das wäre sehr nett.


    Liebe Grüsse

    Michael

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

    Habs auch so hinbekommen. Ich habe einfach einen Haken bei PDA gemacht und die "N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar" in PDA eingefügt und auf Start gedrückt. Natürlich bin ich davor mit meinem Handy in den Downloadmodus gegangen und habe mein Handy am PC angeschlossen per USB-Kabel. Und es wurden keine Datein/Apps etc. gelöscht. Trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße

    Michael
     
  2. meier2009, 07.07.2012 #2
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    wenn ich das mal so ebend überfliege hast nen Galaxy S1 Tip für dein Note angewendet!

    War mal grundsätzlich u.U. nicht so ganz die gute Idee. Oder steht irgendwo weiter hinten das man das auch mit nem Note machen kann/soll/darf? :)
     
  3. michy2012, 07.07.2012 #3
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Das habe ich letztens auf ein S Plus und S2 gemacht und es hat funktioniert ^^

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. frank_m, 07.07.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Da das eigentliche Problem ja gelöst ist, werde ich hier schließen. Generell empfehle ich für die FAQ für Flashanleitungen. Dort ist auch erläutert, und welchen Randbedingungen die Einstellungen flöten gehen, und wann nicht.
     
  5. michy2012, 07.07.2012 #5
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Ja wo finde ich den die FAQ ?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. frank_m, 07.07.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich hätte jetzt erwartet, dass man auf die Idee kommen könnte, in die "wichtigen Threads" des Note Forums zu schauen. Wenn all das nichts hilft: In meiner Signatur sind sie auch verlinkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen