Wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

S

Sven_König

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe jetzt mal versucht mein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber irgendwie finde ich keine Anwendung am Handy wo das geht.

Habe jetzt schon das versucht mit: Handy aus -> Leiser Taste drücken und halten -> An Knopf drücken bis 3 Android Männchen kommen -> nochmal Leiser Taste drücken -> nochmal An Taste drücken.


Habe es danach wieder hochgefahren und es war immer noch alles drauf wie vorher :thumbsup:


Wie kann ich es also zurücksetzen, da ich es Verkaufen will.



Grüße Sven
 
Guten morgen. Lautstärke leise und Power Knopf zusammen beim starten halten. Danach in das recovery wechseln. Da sollte dann der punkt wipe all data/factory sein.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Oder über Menü / Einstellungen / Speicher / Auf Werkszustand zurück
 

Ähnliche Themen

S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
S
  • suicide_barbie
Antworten
8
Aufrufe
2.686
Erebos
E
Zurück
Oben Unten