1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SGS, 02.04.2012 #1
    SGS

    SGS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte mein One S wieder bei MM abgeben und bin grad am Suchen wo ich alles zurücksetzen kann. Ich finde aber nix dazu in den Einstellungen.
    Kann mir wer helfen?

    Danke im Vorraus.
     
  2. kr4pfen, 02.04.2012 #2
    kr4pfen

    kr4pfen Erfahrener Benutzer

    Einstellungen>Speicher>Werkseinst.
     
  3. Roxy, 02.04.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    über Menü / Einstellungen / Speicher / Auf Werkszustand zurück
     
  4. Whosback, 02.04.2012 #4
    Whosback

    Whosback Android-Hilfe.de Mitglied

    warum willst du's zurückgeben?
     
  5. tes, 02.04.2012 #5
    tes

    tes Android-Guru

    Tach,

    ich denke zuvor sollte man mit einen Dateiexplorer bemühen und sämtliche Ordner und Dateien vom HTC One S löschen. Danach dann das Gerät zurück setzen und alles ist gut.
     
  6. Krizz_1990, 02.04.2012 #6
    Krizz_1990

    Krizz_1990 Neuer Benutzer

    Möchte meins auch im MM zurückgeben !! Meine Frage ist nur ob dies auch möglich ist wenn man den Plastikbeutel vom Ladegerät bereits aufgerissen hat ? musste es ja erstmals laden um es testen zu können !!

    Danke
     
  7. SGS, 02.04.2012 #7
    SGS

    SGS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habs vorhin bei MM zurückgegeben. Allerdings haben sie 10€ vom Kaufpreis bei der Erstattung abgezogen, da ich es schon genutzt hatte. Sie meinten mit der Werkseinstellung werden NICHT ganz alle Daten zurückgesetzt und sie muessen das jetzt irgendwo hinschicken wo dann nochmal ein Werksandroid aufgespielt wird und sie es dann erst wieder verkaufen können.

    Grund war das Display, welches halt nicht so scharf wie mein iPhonedisplay war und auch der Speicher war mir dann doch zu klein. Schau mich nun nach nem One X um.
     
  8. Krizz_1990, 02.04.2012 #8
    Krizz_1990

    Krizz_1990 Neuer Benutzer

    Hattest du den beutel vom Ladekabel auch schon aufgerissen ? Hast du das Geld Bar bekommen ?
     
  9. SGS, 03.04.2012 #9
    SGS

    SGS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hatte natürlich USB-Kabel und Ladegerät schon benutzt.
    Hatte mit EC-Karte bezahlt und das Geld ging auch wieder direkt auf mein Konto zurück.
     
  10. kleinermax, 11.04.2012 #10
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich hatte Kontakt zu HTC aufgenommen wegen der Probleme und Fehler die ich mit dem ONE S habe.

    Also da sind:

    WLAN, Kamera Fokus und REBOOTS.

    Antwort von HTC kam innerhalb von 3 Stunden, also da kann man nicht meckern, ehr im Gegenteil.

    Die sagen das sich die Software wohl falsch Installiert hat und das das eben mit einem Hard Reset wieder behoben werden kann. Nich das normale auf Werkseinstellung sondern eben diesen Hard Reset. Sollte das auch nicht funktionieren, so gehen die bei HTC von einem Defekt des gerätes aus. In dem Fall soll es wieder zurück an den Händler gegeben werden so das der das Smartphone austauscht.

    Aber kann mir einer sagen wie das mit dem Hard Reset geht?

    Ach ja, hab extra ein Neues Thema aufgemacht weil so was in dem normalen Trend untergeht....
    Falls das so nicht erwünscht bitte verschieben.
     
  11. ICWS, 11.04.2012 #11
    ICWS

    ICWS Android-Hilfe.de Mitglied

    Müsste unter Einstellungen > Speicher sein. Da steht irgendwie Speicher löschen oder ähnliches.
     
  12. div

    div Neuer Benutzer

    FelixL bedankt sich.
  13. sidr, 11.04.2012 #13
    sidr

    sidr Neuer Benutzer

    Unter der Onlinehilfe: HTC One S Hilfe zum Produkt die Punkte "Anderes Wichtige" und anschließend "Zurücksetzen des HTC One S" anklicken.
    Dann erscheint die Anleitung zum Hard Reset.

    Schade ist nur, dass dieser wahrscheinlich sehr wichtige Hilfstext nur Online veröffentlicht wurde.

    Hoffentlich brauchen wir diese Anleitung nicht sehr oft ...

    Holger
     
    kleinermax und FelixL haben sich bedankt.
  14. div

    div Neuer Benutzer

    Wenn Sie das HTC One S einer anderen Person überlassen möchten oder das HTC One S ein nicht lösbares Problem hat, können Sie die Standardeinstellungen wiederherstellen.

    Da musste ich schmunzeln ;)
     
  15. FelixL, 11.04.2012 #15
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Dieser Direktlink ist gleich in der FAQ:
    Zurücksetzen des HTC*One*S

    Edit: Da steht auch schon der Link zu einem anderen Thema hier im Forum drin, nur mal so zum Thema "Benutzt die Suchfunktion" ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  16. hdw

    hdw Android-Hilfe.de Mitglied

    Reicht es aus wenn ich "RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1 .06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed .exe" flashe oder muss ich auch noch in Bootloader extra locken? das ich das 4.1 update bekomme?
    (ZenRom + Bricket Kernel)
     
  17. bringjak, 07.03.2014 #17
    bringjak

    bringjak Neuer Benutzer

    Hallo alle beisammen,
    habe bei meinem S3/C2 ein relock durchgeführt, die RUU bricht ab mit der Meldung,falsche userID,
    im Bootscreen steht unter dem relocked " security warning", hat jemand eine Idee wie ich aus dieser Sackgasse herauskomme ? ;-(
     
  18. Partitionator, 08.03.2014 #18
    Partitionator

    Partitionator Android-Experte

    Was hast du denn vor?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte blade l2 Werk einstellung

    ,
  2. android werkseinstellungen

    ,
  3. android auf werkseinst

    ,
  4. werks einstellungen htc one s,
  5. android hilfe : auf werkseinstellung zurück,
  6. dateityp auf Werkseinstellung zurücksetzen,
  7. android2.3.6 werkseinstellungen,
  8. wo sind werkseinstellungen,
  9. Andoid Werks,
  10. wie kann man das htc one auf werkseinstellung stellen,
  11. htc one s auf werkseinstellung zurücksetzen,
  12. htc one s werkseinstellung,
  13. htc auf werkseinstellungen setzen,
  14. bluestacks werkeinstellung zurücksetzung ,
  15. bluestacks werkseinstellung