Wie ausgeblendetes Update installieren?

Der Artikel ist nicht mir Ihrem Gerät kompatibel.
Die Meldung bekomme ich.
 
Ahhh.... Ok Danke
Ist vielleicht die HP vom App

Ich habe da noch ne Frage zum Mod und GoogleMaps, damit das hier jetzt nicht noch mehr OffTopic wird, wäre es nett wenn mich jemand anschreiben würde der GoogleMaps auf dem CM Mod nutzt.
 
oder schreib doch einfach in unserem CM7 thread weiter :)
 
Am einfachsten, wenn etwas im Market nicht gefunden wird ist, die App direkt als APK zu suchen! Downloaden und installieren - so findet man teilweise auch Bezahlversionen :)

Gruss,
Derk
 
... und/oder Viren ;)

Man kann nie wissen was mit der APK getrieben wurde wenn sie aus irgendwelchen ominösen Quellen stammt.
 
ja das ist die seite vom programmierer. der stellt sogar den source code dort zur verfügung
 
UncannyValley schrieb:
... und/oder Viren ;)

Man kann nie wissen was mit der APK getrieben wurde wenn sie aus irgendwelchen ominösen Quellen stammt.

Naja, so beliebt ist Android noch nicht ;-)

Gruss,

Derk
 

Ähnliche Themen

E
  • Exproson
Antworten
1
Aufrufe
3.490
UncannyValley
UncannyValley
D
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Defier
D
F
Antworten
10
Aufrufe
2.524
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten