1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie ausschalten wenn es hängt?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von imash, 16.04.2012.

  1. imash, 16.04.2012 #1
    imash

    imash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    habe auch seit heut das htc one s..
    vorher galaxy s 2 und davor htc legend. beide gerootet. beim one s wirds auch wieder der fall sein ;-)
    des sgs 2 is mir leider kaputt gegangen.. mir is was blödes in der arbeit passiert :-D
    naja wie auch immer!
    denk das ich noch 2-3 monate warte bis richtige roms im cm 9 design draußen sind, einigermaßen fehlerfrei sind und verbesserungen an der akkulaufzeit bieten ;-)
    also des ding rennt ja jetzt schon ganz ordentlich!
    is auf jeden fall ein leistungssprung zum sgs 2 zu spüren und vorallem ist es ultraflach!
    jetzt aber mal ne frage.. was passiert wenn sich das ganze handy mal aufhängen sollte??? z.B bootloop oder sonstiges?? ich mein den akku kann man ja nicht entfernen -.-
     
  2. ukAce, 16.04.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Na erstmal Glückwunsch zum One S :D
    Das würde mich auch interessieren, hatte die besagte Situation bisher noch nicht, aber was wenn...warten bis der Akku alle ist? :confused:
     
  3. imash, 16.04.2012 #3
    imash

    imash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    hab mich vorher schlau gemacht.. soll anscheinend irgend ne methode geben aber frag mich nich was genau..
    und warten bis der akku leer ist wird bestimmt laaaaaannnge dauern -.-
    is bestimmt auch nich so gesund fürs handy..
     
  4. ukAce, 16.04.2012 #4
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    na hier wird was mit' ner Nadel ins Loch hämmern geschrieben,
    möchte es aber nicht als erster probieren u. glaube nicht dran, geschweige denn empfehlen ;)
    Glaube eher, dass du damit dein Mikro himmelst :eek:
     
  5. FelixL, 16.04.2012 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Einfach den Power-Knopf etwa 10 Sekunden halten. Bin mir aber nicht sicher ob es dann aus geht oder rebootet. Das oben ist eher das zweite Mic. Hier geht es aber um ein ROM. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht euch einen Thread auf.

    Edit: Rebootet.

    Edit2: in eigenen Thread ausgegliedert, aus dem Root-Bereich rausgeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
    Speedies bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc handy aufgehängt

    ,
  2. htc hat sich aufgehängt

    ,
  3. htc one hat sich rebootet