Wie ausschalten wenn es hängt?

I

imash

Neues Mitglied
1
habe auch seit heut das htc one s..
vorher galaxy s 2 und davor htc legend. beide gerootet. beim one s wirds auch wieder der fall sein ;-)
des sgs 2 is mir leider kaputt gegangen.. mir is was blödes in der arbeit passiert :-D
naja wie auch immer!
denk das ich noch 2-3 monate warte bis richtige roms im cm 9 design draußen sind, einigermaßen fehlerfrei sind und verbesserungen an der akkulaufzeit bieten ;-)
also des ding rennt ja jetzt schon ganz ordentlich!
is auf jeden fall ein leistungssprung zum sgs 2 zu spüren und vorallem ist es ultraflach!
jetzt aber mal ne frage.. was passiert wenn sich das ganze handy mal aufhängen sollte??? z.B bootloop oder sonstiges?? ich mein den akku kann man ja nicht entfernen -.-
 
Na erstmal Glückwunsch zum One S :D
was passiert wenn sich das ganze handy mal aufhängen sollte??? z.B bootloop oder sonstiges?? ich mein den akku kann man ja nicht entfernen -.-
Das würde mich auch interessieren, hatte die besagte Situation bisher noch nicht, aber was wenn...warten bis der Akku alle ist? :confused:
 
hab mich vorher schlau gemacht.. soll anscheinend irgend ne methode geben aber frag mich nich was genau..
und warten bis der akku leer ist wird bestimmt laaaaaannnge dauern -.-
is bestimmt auch nich so gesund fürs handy..
 
imash schrieb:
.. soll anscheinend irgend ne methode geben

na hier wird was mit' ner Nadel ins Loch hämmern geschrieben,
möchte es aber nicht als erster probieren u. glaube nicht dran, geschweige denn empfehlen ;)
Glaube eher, dass du damit dein Mikro himmelst :eek:
 
Einfach den Power-Knopf etwa 10 Sekunden halten. Bin mir aber nicht sicher ob es dann aus geht oder rebootet. Das oben ist eher das zweite Mic. Hier geht es aber um ein ROM. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht euch einen Thread auf.

Edit: Rebootet.

Edit2: in eigenen Thread ausgegliedert, aus dem Root-Bereich rausgeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedies

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.949
FreakJoker
F
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten