Wie Backup von Android 4.0.4 auf ein BB Priv wiederherstellen

B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie ich am besten ein möglichst ausfühliches backup auf meinem jetzigen Xperia Pro (root) mit androdi 4.0.4 erstellen kann, dass dann auch möglichst alles auf einem Blackberry Priv (hat ja keine Root Mlglichkeit) aufgenommen wird.

Wichtig wären mir die Apps, Kontakte, SMS und WLAN Passwörter.

Über Hilfe und Tipps wäre ich dankbar :)
 
Da es sich bei deinem Anliegen nicht um eine gerätespezifische Frage handelt, möchte ich dich an den allgemeinen Teil des Forums verweisen ([URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/fragen-und-diskussion-rund-um-backup-strategien.74555.html/']Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien[/URL]. Dort werden verschiedene Backup-Strategien (mit und ohne Root) diskutiert. Solltest du Fragen haben, dann nutze bitte das entsprechende Thema :).
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
407
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
585
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
571
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten