1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bearbeite ich meine SIM Kontakte (oder zeige nur diese an)?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Keemo, 12.10.2011.

  1. Keemo, 12.10.2011 #1
    Keemo

    Keemo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    452
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallöchen ihr :)

    Ich weiss, das wird sich nen bisschen doof jetzt lesen -
    aber ich hab bei mir grad nach anfänglichen Problemen, den Cynagonmod ernneut geflasht, und zwar

    Mit der originalen Samsung Firmware gab es ja da ein Telefonbuch,
    womit ich die SIM Kontakte importieren/exportieren konnte.

    Mit der Cynagon selber funktioniert aber nur:
    Von Sim Karte -importieren-

    Blöderweise zeigt er mir trotzdem nun zbsp. mehrerere Kontakte doppelt an zbsp..

    Anne
    Anne
    Anne

    Die GoogleSuche hatte ergeben, das man ja unter Anzeigeoptionen:
    Nur SIM Kontakte, anwählen kann - jedoch war diese in CM und der originalen Firmware nie vorhanden (also die Einstellung)

    Sondern bei den Punkt > Anzeigeeinstellungen > Kontakte zum anzeigen auswählen: Kann ich nur mein Google Konto auswählen, System Group: My Conacts, Alle weiteren Kontakte

    Wie schaffe ich es nun, das mir nur die SIM Kontakte angezeigt werden, und ich diese auch bearbeiten kann?

    Gibt es dafür eine extra App vllt.? (hatte nur sowas wie copy2sim gefunden), wobei ich aber von 33 Arbeitsnummern, inzwischen 99 habe, da er diese anscheinend doppelt rüberkopiert (anstatt die doppelten zu überschreiben) -.-

    Und vorallem, wie kann ich nur in der SIM speichern?
     
  2. Luigi., 02.12.2011 #2
    Luigi.

    Luigi. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.10.2010

Diese Seite empfehlen