Wie bearbeite ich meine SIM Kontakte (oder zeige nur diese an)?

Keemo

Keemo

Stammgast
433
Hallöchen ihr :)

Ich weiss, das wird sich nen bisschen doof jetzt lesen -
aber ich hab bei mir grad nach anfänglichen Problemen, den Cynagonmod ernneut geflasht, und zwar

Mit der originalen Samsung Firmware gab es ja da ein Telefonbuch,
womit ich die SIM Kontakte importieren/exportieren konnte.

Mit der Cynagon selber funktioniert aber nur:
Von Sim Karte -importieren-

Blöderweise zeigt er mir trotzdem nun zbsp. mehrerere Kontakte doppelt an zbsp..

Anne
Anne
Anne

Die GoogleSuche hatte ergeben, das man ja unter Anzeigeoptionen:
Nur SIM Kontakte, anwählen kann - jedoch war diese in CM und der originalen Firmware nie vorhanden (also die Einstellung)

Sondern bei den Punkt > Anzeigeeinstellungen > Kontakte zum anzeigen auswählen: Kann ich nur mein Google Konto auswählen, System Group: My Conacts, Alle weiteren Kontakte

Wie schaffe ich es nun, das mir nur die SIM Kontakte angezeigt werden, und ich diese auch bearbeiten kann?

Gibt es dafür eine extra App vllt.? (hatte nur sowas wie copy2sim gefunden), wobei ich aber von 33 Arbeitsnummern, inzwischen 99 habe, da er diese anscheinend doppelt rüberkopiert (anstatt die doppelten zu überschreiben) -.-

Und vorallem, wie kann ich nur in der SIM speichern?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.079
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.253
tinkawolf
T
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.723
harry1960
H
Zurück
Oben Unten