Wie behalte ich meinen Root + Daten bei dem Update auf Android 5.0 Lollipop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nexusfreak5

Neues Mitglied
0
Hallo:)

ich habe ein gerootetes Nexus 5 mit "TWRP" Custom Recovery und der stock ROM, jedoch mit framework (was ja zurzeit nur mit DALVIC und nicht mit dem neu bei Android 5.0 Lollipoop zukommenden ART läuft) :)
Wie kann ich nun Android 5.0 Lollipop installieren ohne dabei meine Daten und root zu verlieren?:(
Framework müsste ich wahrscheinlich vorerst deinstallieren, da es ja noch nicht ART unterstützt.
Ich hab schon einmal etwas von "Rootkeeper" oder den "Super SU Überlebensmodus" gehört. Ich weiß jedoch nicht ob mir das etwas bringen sollte, wenn ich das Android 5.0 Update installiere.(thinking)

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!:)
 
Mometan aktuell garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
191
Opa80
O
S
Antworten
17
Aufrufe
692
Observer
Observer
H
Antworten
2
Aufrufe
684
569908
5
Zurück
Oben Unten