1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomm ich Gameloft Games auf meinen Streak (2.2.2)

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von sabs_3000, 02.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabs_3000, 02.08.2011 #1
    sabs_3000

    sabs_3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    ich hab bei meinem galaxy s alle gameloft spiele downgeloaded und laufen alle auf 2.2. hab die spiele jetzt auf dem streak gespeichert und versucht sie zu installieren. bei den meisten bricht der download kurz nach dem start immer wieder ab. hab auch wie ich gelesen habe die desire hd version der spiele versucht, hat aber nichts gebracht.
    hab auch gelesen dass es mit chainfire funktionieren könnte. habs aber nicht zusammen gebracht den streak zu rooten^^
    bei meinen vorherigen handys war das easy aber bei dem bekomm ichs nicht hin.:mad:
    Bitte um Hilfe
     
  2. TimoBeil, 02.08.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich gehe davon aus, dass du diesen Thread http://www.android-hilfe.de/dell-streak-forum/104799-3d-spiele.html gelesen hast?

    Root zu erlangen ist mit einem anderen recovery, vorzugzweise Streakmod, an sich kein Hexenwerk. Besuche bitte den Hacking/Root-Bereich und dort UKSheeps Thread mit dessen Multirecoveryflasher http://www.android-hilfe.de/root-ha...multirecoveryflasher-v0-8-update-7th-jul.html. Wenn du das passende recovery drauf hast, ist das Flashen der SU-App und damit root kein Problem. http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-dell-streak/98310-root-dell-2-2-2-351-a.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    sabs_3000 bedankt sich.
  3. sabs_3000, 02.08.2011 #3
    sabs_3000

    sabs_3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    ok hab die plugins jetzt installieren können. aber das wahrscheinlich größere problem ist, dass ich den download der gameloft spiele nicht auf die externe bringe und intern ist so wenig speicher. mit auto patch hat es nicht funktioniert. ich habs auch schon bei einem anderen thema gepostet aber da hat mir nchts weitergeholfen. gibts noch eine andere möglichkeit.
    ich hab nochimmer das problem das immer das sselbe spiel anstatt des eigentlich gepatched angezeigt wird.
    achja und beim streak soll ich optimus 2x als modell wählen??
    danke im voraus
     
  4. TimoBeil, 02.08.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich kann leider nicht mehr dazu sagen. Hab dir nur den Thread rausgesucht, wo wegen dieser Gamloftspiele geschrieben wurde. Ich selber hab keine Spiele von Gameloft; bei den dort postenden Usern scheinen aber einige funktioniert zu haben.

    Intern zu wenig Platz? Du hast doch intern fast 2 GB! Sind die Games so riesig oder hast du so viel Zeugs intern statt auf Karte?
     
  5. Agent_Payne, 03.08.2011 #5
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Es ist immer unterschiedlich, welche Version der Spiele auf dem Streak läuft. Bei den Kollegen von XDA gibt es auch bereits einen umfangreichen Thread hierzu.

    Aber mit dem Desire (HD) bist du schon auf einem guten Weg.

    Sofern du eines der Spiele käufst und es läuft am Ende nicht, bekommst du das Geld von Gameloft nicht erstattet, da keines das Dell Streak unterstützt. Auf dem legalen Weg ist es daher fast unmöglich, sofern du nicht jede Version einzeln kaufen willst, weshalb der Thread m.M. nach eigentlich geschlossen werden kann.
     
    TimoBeil bedankt sich.
  6. TimoBeil, 03.08.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wir können es dahin gestellt sein lassen, ob es tatsächlich rechtlich problematisch ist, ein legal erworbenes Spiel auf einem "falschen" Handy zu installieren.

    Da wir uns grundsätzlich von jeder juristisch zweifelhaften Materie distanzieren, schließe ich dieses Thema.
     
    Agent_Payne bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen