Wie bekomm ich SuperCID 1111111?

Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen! :)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :flapper:
Siehe mal Post # 9

LG
 
So wie es aussieht ist es bis jetzt noch nicht möglich die CID beim DS zu ändern.

Der Befehl "fastboot oem writecid " ist anscheinend nicht für "fastboot oem" vorgesehen
(siehe fastboot oem Befehlsliste)
Code:
C:\android-sdk-windows\platform-tools>fastboot oem h
...
(bootloader) command list
(bootloader) keytest
(bootloader) heap
(bootloader) boot
(bootloader) reset
(bootloader) powerdown
(bootloader) rebootRUU
(bootloader) heap_test
(bootloader) rtask
(bootloader) task
(bootloader) enableqxdm
(bootloader) gencheckpt
(bootloader) list_partition_emmc
(bootloader) load_emmc
(bootloader) check_emmc
(bootloader) check_emmc_mid
(bootloader) read_mmc
(bootloader) get_wp_info_emmc
(bootloader) send_wp_info_emmc
(bootloader) get_ext_csd_emmc
(bootloader) get_sector_info_emmc
OKAY [  0.031s]
finished. total time: 0.031s
Es ist also nicht möglich das DS komplett zu entbranden.
Man hat also 2 Möglichkeiten:
- Original RUU, kein Branding, aber keine OTA Updates
- Provider RUU, mit Branding, aber dafür OTA Updates

Blöd :bored:
 
_bm_ schrieb:
Man hat also 2 Möglichkeiten:
- Original RUU, kein Branding, aber keine OTA Updates
- Provider RUU, mit Branding, aber dafür OTA Updates

Blöd :bored:

Naja. Provider RUU updaten bei weitem nicht so schnell, wie Original RUU. Wenn eine neue Software kommt, kriegen die alle Original User. Vodafone, T-Mobile usw müssen warten, teilweise ewig.

Du bist also in jedem Fall besser mit der Original RUU bedient.

LG
 
Original RUU scheint da schon besser ja, aber kommt ein Update muss man die komplette RUU neu aufspielen, weil man das Update über OTA ja nicht bekommt. Ist auch nicht so dolle :-/
 
Moin

Hat schon einer eine neue erkenntniss ??

Ich kann auf meinem DS nämlich kein Original RUU installieren ! Nach dem flashen hängt er beim hochfahren beim HTC startbild, und macht nichts mehr !
 
ist es nun möglich die CID zu ändern oder nicht?
 
immer noch nicht möglich die CID zu ändern ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
A
  • Gesperrt
  • androidler122
Antworten
2
Aufrufe
1.330
molex
molex
R
Antworten
0
Aufrufe
2.266
rwhmyk
R
Zurück
Oben Unten