1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich 1.6 zurück? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von casi, 31.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casi, 31.12.2009 #1
    casi

    casi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Leute,

    ich habe versucht Cyanogen auf meinem Magic zu installieren. Dafür mußte ich auf 1.5 downgraden. Nach 2 Tagen habe ich aufgegeben. :(

    Leider habe versehentlich nur ein Backup von Version 1.5 gemacht. Wo bekomme ich denn jetzt mein Donat wieder her. Kann ich das irgendwo runterladen ?



    Gruß
    Carsten
     
  2. majuerg, 31.12.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen