1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich Album Bilder im MP3-Player angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von frido, 29.09.2010.

  1. frido, 29.09.2010 #1
    frido

    frido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hi, ich benötige eine Info, wie ich bei meinem I9000 Album Bilder angezeigt bekomme?

    Ich habe verschiedenes probiert und bin ratlos:confused2:

    Danke für jegliche Hilfe!
     
  2. LShome, 29.09.2010 #2
    LShome

    LShome Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Phone:
    OnePlus One
    da ist so ein ordner albumthumbs. habe bis jetzt noch nicht herausbekommen, wie man diese manuell installieren kann.
    Du musst KIES - ja leider.. =( - benutzen, um die thubs nachzuladen.
    Dazu muss im Ordner des Albums auf dem PC eine Datei mit namen Folder oder AlbumArt (KANN VERSTECKT SEIN!) existieren.
    Dann KIES öffnen, MP3 player, musik rein, rüber spielen.

    genauer? PN pls.
     
  3. yglodt, 29.09.2010 #3
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Falls deine Alben als Ordner organisiert sind, probier mal eine AlbumArt.jpg in den Ordner abzulegen.
     
  4. kaielmi, 29.09.2010 #4
    kaielmi

    kaielmi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Oder du bearbeitest deine Sammlung mit MP3Tag und bindest die Bilder direkt in Mp3- Lieder ein.

    Falls du doch Jpegs verwendest und du dich an den Coverbildern in der Galerie störst, suche nach “nomedia“.
     
  5. Jokerhh82, 29.09.2010 #5
    Jokerhh82

    Jokerhh82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Oder Du kauft dir für kleines Geld die App "Album Art Grabber".
     
    frido bedankt sich.
  6. kaielmi, 29.09.2010 #6
    kaielmi

    kaielmi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Kann das auch die Cover in den ID3-Tag einbinden?
     
  7. frido, 30.09.2010 #7
    frido

    frido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Das habe ich schon probiert - es zeigt jedoch kein Bild an (nur in der Ordneransicht sehe ich es.
     
  8. Jokerhh82, 30.09.2010 #8
    Jokerhh82

    Jokerhh82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Ich fürchte nein.
     
  9. MrBusiness, 30.09.2010 #9
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also KIES brauch man nicht.

    Ich habe auch einfach im Massenspeichermodus die Ordner rüber geschickt und da sind alle Albencover in Ordnung.

    Am PC (glaube ich immerhin - ist lange her), hatte ich die Cover mit Media Monkey gezogen. Wie die genau abgelegt sind, weiß ich nicht, aber ich meine nicht, dass da eine extra Datei bei ist.
     
  10. frido, 30.09.2010 #10
    frido

    frido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Das habe ich auch gemacht - meine Ordner habe ich aus dem iTunes übernommen - mirt dem Ergebnis= keine Bilder :angry:
     
  11. MrBusiness, 30.09.2010 #11
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Bin echt kein Apple hater, aber mich würde es nicht wundern, wenn der Fehler bei iTunes liegt. Vielleicht schaff ich es heute Abend mal zu testen, dann meld ich mich nochmal ...
     
  12. frido, 30.09.2010 #12
    frido

    frido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Danke schon mal vorab!

    - im Windows Mediaplayer habe ich auch Cover - diese werden auch nicht überspielt...
     
  13. frido, 30.09.2010 #13
    frido

    frido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    das war die lösung - es geht! :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen