Wie bekomme ich Album Bilder im MP3-Player angezeigt?

F

frido

Neues Mitglied
0
Hi, ich benötige eine Info, wie ich bei meinem I9000 Album Bilder angezeigt bekomme?

Ich habe verschiedenes probiert und bin ratlos:confused2:

Danke für jegliche Hilfe!
 
da ist so ein ordner albumthumbs. habe bis jetzt noch nicht herausbekommen, wie man diese manuell installieren kann.
Du musst KIES - ja leider.. =( - benutzen, um die thubs nachzuladen.
Dazu muss im Ordner des Albums auf dem PC eine Datei mit namen Folder oder AlbumArt (KANN VERSTECKT SEIN!) existieren.
Dann KIES öffnen, MP3 player, musik rein, rüber spielen.

genauer? PN pls.
 
Falls deine Alben als Ordner organisiert sind, probier mal eine AlbumArt.jpg in den Ordner abzulegen.
 
Oder du bearbeitest deine Sammlung mit MP3Tag und bindest die Bilder direkt in Mp3- Lieder ein.

Falls du doch Jpegs verwendest und du dich an den Coverbildern in der Galerie störst, suche nach “nomedia“.
 
Oder Du kauft dir für kleines Geld die App "Album Art Grabber".
 
  • Danke
Reaktionen: frido
Kann das auch die Cover in den ID3-Tag einbinden?
 
yglodt schrieb:
Falls deine Alben als Ordner organisiert sind, probier mal eine AlbumArt.jpg in den Ordner abzulegen.

Das habe ich schon probiert - es zeigt jedoch kein Bild an (nur in der Ordneransicht sehe ich es.
 
Also KIES brauch man nicht.

Ich habe auch einfach im Massenspeichermodus die Ordner rüber geschickt und da sind alle Albencover in Ordnung.

Am PC (glaube ich immerhin - ist lange her), hatte ich die Cover mit Media Monkey gezogen. Wie die genau abgelegt sind, weiß ich nicht, aber ich meine nicht, dass da eine extra Datei bei ist.
 
Das habe ich auch gemacht - meine Ordner habe ich aus dem iTunes übernommen - mirt dem Ergebnis= keine Bilder :angry:
 
Bin echt kein Apple hater, aber mich würde es nicht wundern, wenn der Fehler bei iTunes liegt. Vielleicht schaff ich es heute Abend mal zu testen, dann meld ich mich nochmal ...
 
MrBusiness schrieb:
Bin echt kein Apple hater, aber mich würde es nicht wundern, wenn der Fehler bei iTunes liegt. Vielleicht schaff ich es heute Abend mal zu testen, dann meld ich mich nochmal ...

Danke schon mal vorab!

- im Windows Mediaplayer habe ich auch Cover - diese werden auch nicht überspielt...
 
Jokerhh82 schrieb:
Oder Du kauft dir für kleines Geld die App "Album Art Grabber".

das war die lösung - es geht! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.828
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten