1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich Android aufs Vodafone VPA Touch / HTC Elf 100

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von tery, 26.10.2009.

  1. tery, 26.10.2009 #1
    tery

    tery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hi Community,

    habe vorhin was interessantes entdeckt. VPA Touch mit Android ! Aber wie spiele ich das dort auf?. Es ist von Vodafone meine ich. Dort ist ja WM drauf aber da ich mitlerweile die Nase voll hab von Windows möchte ich gerne wissen wie ich Android auf das VPA Touch machen kann.

    Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

    Gruss tery
     
  2. Gwadro, 26.10.2009 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ich hatte sowas auf meinem Kaiser, bevor ich mich für das Magic entschieden habe.
    Das System läuft von der SD Karte. Zum testen des OS reichte es.
     
  3. Melkor, 26.10.2009 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,591
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @tery
    Gwadro hat es schon gesagt. Weitere Infos findest du unter xda-developers.com dann nach dem Touch suchen und dann die Unterforen nach "Android" durchkämen lassen.

    Das ROM wirst du wahrscheinlich nur auf Englisch bekommen und vllt. gehen einige Funktionen nicht (Kamera etc).
    Auch nicht unproblematisch ist inzwischen, dass die Google Apps fehlen...kann blöd werden diese einzuspielen
     

Diese Seite empfehlen