Wie bekomme ich Apps vom sony ericsson x8 aufs FX2 xPAD 7

C

cerry

Neues Mitglied
0
ich hab das FX2 xPAD 7 geschenkt bekommen und nun möcht ich ein paar kinder apps, für meine tochter, von meinem x8 aufs tablet laden.irgendwie kann ich aber das handy auf dem tablet nicht "öffnen", weiß jemand wie es klappt??? :confused2:

leider kann man das ding ja nicht einfach an einen surfstick anschließen und wlan haben wir nicht... nun liegt das FX2 xPAD 7 schon über einen monat sinnlos bei uns im schrank:unsure:
 
Lade Dir aus dem Market die App MyAppSharer auf Dein Handy.
Mit dieser App schickst Du die apks der gewünschten Apps per E mail an das Tablet.
Nach Email Eingang die apk anklicken und installieren.
So bringst Du Stück für Stück alle Apps aufs Tab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine andere Möglichkeit :
Mit der App Appmonster pro ein Backup Archiv Deiner Apps auf die externe SD des Handys legen.

Externe SD aus dem Handy ins Tablet, mit einem Dateimanager das Backup Archiv öffnen und alle Apps installieren.

Oder beide Geräte per USB an den PC anschließen und das Appmonster Archiv vom Handy aufs Tablet kopieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder einfach das Handy per USB anschließen, und auswählen dass das Handy sich wie ein Massenspeicher (USB-Stick) verhalten soll...
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
596
gefattern
gefattern
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten