1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich Apps vom sony ericsson x8 aufs FX2 xPAD 7

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von cerry, 04.11.2011.

  1. cerry, 04.11.2011 #1
    cerry

    cerry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    ich hab das FX2 xPAD 7 geschenkt bekommen und nun möcht ich ein paar kinder apps, für meine tochter, von meinem x8 aufs tablet laden.irgendwie kann ich aber das handy auf dem tablet nicht "öffnen", weiß jemand wie es klappt??? :confused2:

    leider kann man das ding ja nicht einfach an einen surfstick anschließen und wlan haben wir nicht... nun liegt das FX2 xPAD 7 schon über einen monat sinnlos bei uns im schrank:unsure:
     
  2. timmylein, 04.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Lade Dir aus dem Market die App MyAppSharer auf Dein Handy.
    Mit dieser App schickst Du die apks der gewünschten Apps per E mail an das Tablet.
    Nach Email Eingang die apk anklicken und installieren.
    So bringst Du Stück für Stück alle Apps aufs Tab.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. timmylein, 04.11.2011 #3
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Eine andere Möglichkeit :
    Mit der App Appmonster pro ein Backup Archiv Deiner Apps auf die externe SD des Handys legen.

    Externe SD aus dem Handy ins Tablet, mit einem Dateimanager das Backup Archiv öffnen und alle Apps installieren.

    Oder beide Geräte per USB an den PC anschließen und das Appmonster Archiv vom Handy aufs Tablet kopieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. marcel2605, 05.11.2011 #4
    marcel2605

    marcel2605 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Oder einfach das Handy per USB anschließen, und auswählen dass das Handy sich wie ein Massenspeicher (USB-Stick) verhalten soll...
     

Diese Seite empfehlen