Wie bekomme ich das 2.1-Update auf das Handy?

K

ksalban

Neues Mitglied
0
also : ich hab eine frage kann ich das update 2.1 auch auf die sd karte speichern und dan im handy aktivieren oda ueber das handy den update machen weil mein PC erkennt mein x10 mini pro nicht... bzw brauche ich dafür eine app .. bitte antworten

LG
 
Hi,
bevor du noch nen dritten Thread mit der gleichen Frage aufmachst:
Lies doch mal in der FAQ hier im Forum, wie das mit dem Update ist.
Wenn du's da keine Antwort findest sag ich dir dann, dass das Update nur mit nem PC geht.
 
  • Danke
Reaktionen: ksalban
ja danke erstmal .. und mir antwordet ja keiner das iss das problem das die meisten hir ziemlich inaktiv sind . aba danke dir schonmal
und kannst du mir vll auch sagen wie das mit der verbindung mim pc läuft meiner erkennt das handy i-wie net an ::

kann ich das vll mit nem app lösen ?

LG
 
Nee, nee App hilft da nicht viel denk ich.
Installiere mal die Treiber unter Windows neu, gibts hier auch irgendwo ne Anleitung, bzw. die Treiber. Bist nicht der Erste mit dem Problem.
 
ok ich danke dir sehr dafür :D
 
und mir antwordet ja keiner das iss das problem das die meisten hir ziemlich inaktiv sind
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das DU scheinbar nichts lesen tust.
denn für diese Frage bedarf es eigentlich keines Themas mehr,wenn man etwas sucht und liest!
Darüber gibts hier bereits mehrere Threads.
Du solltest dich unbedingt mal erst etwas einlesen,bevor du den nächsten unnötigen Thread erstellst!
Bitte:https://www.android-hilfe.de/forum/...er-fragen-und-deren-antworten-tipp.50720.html
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
963
meetdaleet
meetdaleet
P
Antworten
23
Aufrufe
6.759
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten