1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich das Original 2.2.2 wieder geflasht?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Frank-HH, 12.08.2011.

  1. Frank-HH, 12.08.2011 #1
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo!
    Wollte mal fragen wie ich am besten wieder das originale Android 2.2.2 auf mein Streak bekomme, ich habe z.Z das MinimalStreak.v0.5 drauf das ich nach dieser Anleitung hier geflasht hatte

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...rooted-new-perf-mod-v0-5-update-26th-jun.html

    Ich hatte mir jetzt von der Dell Homepage eine Datei namens Streak_318_12821_00.pkg runtergeladen! Ist das die richtige also die aktuellste Version und wie bekomme ich die geflasht?

    Ist ja keine ZIP Datei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
  2. Agent_Payne, 12.08.2011 #2
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Frank-HH bedankt sich.
  3. Frank-HH, 12.08.2011 #3
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich habe mir die Datei eben runtergeladen. Ich habe gerade gesehen das ich auf meiner SD Karte unter Download noch mein letztes Update auf 2.2.2 habe aber die Datei nennt sich dort etwas anders, undzwar heißt die Streak_351_15609_00.pkg.dec

    Nutzt mir das irgend etwas oder soll ich die verlinkte nehmen?
     
  4. Agent_Payne, 12.08.2011 #4
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Sind beides die gleichen Stock_Roms. Wichtig ist nur, dass du die Datei in "update.pkg" umbenennst.
     
    Frank-HH bedankt sich.
  5. Frank-HH, 12.08.2011 #5
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    So nun klappt das auch mit der MRF v.07! bei mir lag es an der Benutzerkontensteuerung vom Win 7 64bit die das ständig verhindert hatte.

    hatte beim flashen des minimalStreak 0.5 Roms schon ständig ärger, war mir nur nicht sicher ob es an den Samsung Kies Treibern, meinem Virenscanner oder der Benutzerkontensteuerung lag, nun weiß ich ja bescheid :)
     

Diese Seite empfehlen