1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich das "+" wieder an einen leeren Platz bei LaucherPro?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Cayenne, 13.11.2010.

  1. Cayenne, 13.11.2010 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hai,

    ich habe LauncherPro und in der scrolbaren Taskleiste unten kann man ja diverse Buttons hinsetzen. Soweit ok.

    Wenn Man aber jetzt einen Buttom wieder löscht, ist das "+" auch weg,m wo bekomme ich das wieder her?
    Weiß das wer?

    THX/C
     
  2. djmarques, 13.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ist jetzt nicht Galaxy spezifisch...

    ich verschieb mal
     

Diese Seite empfehlen