1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich den Dock so hin?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von silverstreet, 22.06.2011.

  1. silverstreet, 22.06.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,
    ich durchstöbere gerade den Homescreen-Thread bei den XDA's und da ist mir ein Dock besonders aufgefallen. Den habe ich schon mehr mals gesehen und finde den echt schick. Kennt den jemand? Kann ihn jemand hier zeigen?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Bandit, 22.06.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Könnte LauncherPro mit ensprechender Dock sein oder aber das der Lockscreen und WidgetLocker. Tippe jedoch auf ersteres!
     
  3. silverstreet, 22.06.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich denke auch. Könnte aber auch ein Launcher von ADW sein... Nur ist jetzt die Frage, obs den Dock als png Bild gibt. Das wäre nämlich toll, dann könnte ich das als Dock nehmen, umdrehen und als statusbar nehmen. Dann hätte ich so abgerundete Ecken wie beim Palm Pre!!!
     
  4. Bandit, 25.06.2011 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Gute Idee. Haste den OP mal gefragt was das ist? Welche Seite ist der Screenshot in dem Thread denn?
     
  5. silverstreet, 25.06.2011 #5
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich weiß es gerade nicht. Ich habs jetzt aber so ähnlich hinbekommen. Probiers mal aus:
    [​IMG]
    Bei mir sieht das jetzt so aus:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • blue.png
      blue.png
      Dateigröße:
      11.8 KB
      Aufrufe:
      729

Diese Seite empfehlen