1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich die Apps vom Homescreen farbig Hinterlegt!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tim Egal, 10.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim Egal, 10.09.2010 #1
    Tim Egal

    Tim Egal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    hallo zusammen mal ne frage hab mir überlegt wenn man die apps auf denn homescreen legt ob man die farbig hinterlegen kann wie im apps menü so das sie aussehen wie icons von apfel hersteller weiß jemand ob es dafür was gibt ne software oder skin theme und so weiter bitte melden gruß tim
     
  2. Fr4gg0r, 10.09.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Wenn dann musst du einen alternativen Launcher installieren..
    hab jedoch noch nicht von so einem gehört, von daher musste wohl selber solch einen schreiben. :p
     
  3. djmarques, 10.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    hallo es ist sehr schwer zu lesen wenn du ohne absätze satzzeichen großkleinschreibung alles in einer wurst schreibst.

    Wieso kauft man sich ein Android wennman dann alles so machen will das es so ausschaut wie das Iphone?

    Mit dem App Folder Organizer kannst du die Icons anpassen. Dann halt noch Icon Packs runterladen.
     
  4. Fr4gg0r, 10.09.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Da bin ich ja mal gespannt, wie du mit der App, den Homescreen wie das App Menü aussehen lässt.

    Btw: Zu der Permission 'Telefonnummern direkt anrufen' sage ich nur hi jamba abo.
     
  5. Tim Egal, 10.09.2010 #5
    Tim Egal

    Tim Egal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    ok danke für die schnellen antworten ja schreib immer ohne punkt und so geht schneller :biggrin: naja aber danke noch mal gruß tim wenn es aber noch andere lösungen gibt bitte melden :thumbsup:
     
  6. djmarques, 10.09.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Asooo falsch verstanden...^^
     
  7. scheichuwe, 10.09.2010 #7
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  8. djmarques, 10.09.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Stimmt da gab es doch mal was...

    dann im anderen Thread bitte weitermachen

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen