1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich die Apps wieder?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+" wurde erstellt von s1g, 20.05.2012.

  1. s1g, 20.05.2012 #1
    s1g

    s1g Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Habe mein MB526 auf CM9 geflasht. Nur fehlen da je eine ganze Menge Apps. Wenn ich diese aus dem playstore (Auch die App fehlt) wieder installieren will, dann meint playstore, dass die schon installiert sind. Das stimmt zwar - aber nur auf einer nicht mehr existierenden Stockrom.

    Und wie bekomme ich die Kalendereinträge wieder, die ich vorher mit dem Blurkonto synchronisiert habe? :crying:

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

    Anders: wie und woher bekomme ich wieder 2.3.6 ? Und wie geht die dann wieder drauf? Mit RSDLite wird das MB526 nicht gefunden. Also über den Bootloader?
     
  2. Aslolo, 20.05.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Du musst sowieso in den bootloader um eine sbf zu flashen,
    MfG

    Send from my Brain via telepathy
     
  3. s1g, 20.05.2012 #3
    s1g

    s1g Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Gut. RSD lite findet das Defy+ wieder. Wenn ich jetzt eine sbf aus dem aktuellen root-Prozess nehme, komme ich bis zur Bootanimation (Das Motorola-M mit den Ringen drum rum). Wie lange kann das so im allgemeinen dauern? Oder welche Rom kann ich alternativ nehmen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

    Okay, habe wieder ein taufrisches aus der Packung genommenes Defy+
     

Diese Seite empfehlen