Wie bekomme ich die Google-Suche auf den Homescreen?

C

Caro91

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe mir heute den Go Launcher runtergeladen und bin gerade am sortieren und einrichten. Bei dem Standard Launcher war ja oben auf dem Homescreen immer dieses direkte Google-Eingabefeld, das ist ja jetzt weg. Wie bekomme ich das jetzt wieder her?
 
Caro91 schrieb:
Hallo,

habe mir heute den Go Launcher runtergeladen und bin gerade am sortieren und einrichten. Bei dem Standard Launcher war ja oben auf dem Homescreen immer dieses direkte Google-Eingabefeld, das ist ja jetzt weg. Wie bekomme ich das jetzt wieder her?

Das ist nur ein Widget und heißt "Suche". Also einfach als Widget paltzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Caro91
Noch ne andere Frage:

Kann man beim Go Launcher die Docks da unten auch ändern und zwar nicht nur weihnachtlich?^^ Die gefallen mir nämlich nicht so..;)
 
Also grad beim Anpassen solcher Sachen finde ich ADW Launcher echt genial. Hält man hier egal auf welches Icon lange gedrückt, so erscheint eine Auswahl, man kann die app deinstallieren, editieren und das icon einfach nur verschwinden lassen. So kann man JEDES beliebige Bild als Icon verwenden, super easy und ohne irgendwo in tiefe Menüs abtauchen zu müssen^^
 

Anhänge

  • SC20110404-101454.png
    SC20110404-101454.png
    17,3 KB · Aufrufe: 351
Ich werde wahrscheinlich zukünftig mal noch den ADW und den Pro Launcher testen ;) Muss aber sagen, dass der Go Launcher mir bis jetzt ganz gut gefällt. Auch weil man im Menü Ordner anlegen kann..Hat man schon echt viel mehr Ordnung und ne bessere Übersicht.
Ich könnte mir ja theoretisch alle 3 Launcher laden und dann ständig wie ich will hin und her switchen und die Einstellungen bleiben immer erhalten oder? Wäre natürlich Quatsch aber würd mich ma interessieren..Vll gefällt mir ja doch ein anderer besser als der Go..
 
Caro91 schrieb:
Ich könnte mir ja theoretisch alle 3 Launcher laden und dann ständig wie ich will hin und her switchen und die Einstellungen bleiben immer erhalten oder?

Ja, klar.
 
jepp, teste einfach welcher die am besten gefällt und dann kannst du am Ende bei dem bleiben und den Rest deinstallieren :]
 
Hallo,

ich wollte auch mal verschiedene Launcher ausprobieren und hab mir gestern

Go Launcher
Launcher Pro und
ADW Launcher

aus dem Market geladen. Ich wollte auch einfach zwischen den Programmen umschalten, um zu testen, welcher mir am besten gefällt. Aber Laucher Pro und ADW kann ich nirgends finden. Go Launcher finde ich in den Programmen. Das ist doch seltsam.
Die Programme müssen aber installiert sein, da mir bei der Auswahl eines Hintergrundes die Programme angezeigt werden.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich die finde.

LG chrisi
 
Probier's mal mit der App "HomeSwitcher" ;) das Vereinfacht die Sache doch noch ein wenig :]
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Hab mir gestern mal Zeit genommen und ADW + Pro noch getestet. Werde aber wahrscheinlich erstmal beim Go Launcher bleiben..Gefällt mir persönlich am besten und die Dinge lassen sich so einstellen, wie ich sie wollte ;) Find den auch sehr übersichtlich.

Im Menü sind zwar die Icons und alles ganz schön klein aber für mich noch gut lesbar..

Danke, dass ihr mich dazu "überredet" habt :D
 
No Problem :D wir werden das auch in Zukunft versuchen ;D Wie sieht denn da der Stand mit den Kontakten aus? ;D
 
Also wenn ihr mir ausführlich erklärt, wie ich das dann alles auf meinem PC sichern kann, sodass ich die dann auch IMMER habe und die mir niemals verloren gehen, dann werd ichs wahrscheinlich auch mal ändern..;)
 
Installierst MyPhoneExplorer, holst dir im Market die gleichnamige App. Dann starteste beides, machst einen Rechtsklick auf das Taskleistensymbol, Multisynch. Dann werden Kontakte etc gesichert.
 
Okay, probier ich dann daheim mal aus..
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.140
mankokoma
mankokoma
A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.675
AngryDaD
A
SylarXYZ
Antworten
6
Aufrufe
1.652
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten