1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich die Google Suche?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X5 Forum" wurde erstellt von thorsten84, 25.07.2012.

  1. thorsten84, 25.07.2012 #1
    thorsten84

    thorsten84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hier im Forum wird ja beschrieben, wie man das X5 rootet, man findet Hinweise zu Link2SD oder wie man die Kontakt App draufbekommt.
    Das hab ich alles schon gemacht, mir fehlt aber eine APP: die Google-Suche. Wo bekomme ich die her? im Play Store wird behauptet sie sei nicht kompatibel zu meinem X5. Wie kann das sein? ist diese APP nicht normalerweise Standartausstattung von Android?
     
  2. thorsten84, 14.08.2012 #2
    thorsten84

    thorsten84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Ich habe hier eine Google Now Version gefunden, die von den XDA-Developers für Android ICS modifiziert wurde. Diese habe ich erfolgreich auf meinem Touchlet X5 installieren können. Diese Version funktioniert wunderbar als Ersatz für die Googlesuche.

    Für die Jenigen, die nicht wissen was "Google Now" ist: es ist der Nachfolger von Google Search in der neuen Android Version 4.1 Jelly Bean und hat im vergleich zu seinem Vorgänger einige neue Funktionen.
     

Diese Seite empfehlen