Wie bekomme ich die originale Acer Firmware anstatt des Cianogenmods 7 wieder drauf?

Uasik

Uasik

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend an alle!

Ich habe hier mal rumgesucht und das einzige, was ich gefunden habe, war dies hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/acer-liquid-mt.273/wiederherstellen-auf-acer-firmware.193557.html

Wenn ich jedoch diese Anleitung befolge, dann kommt nur ein Error und das Gerät beginnt an zu vibrieren, sodass ich den Akku rausnehmen muss.

Nun zur Geschichte.

Ich habe vor einigen Monaten den Cyanogenmod 7 draufgeflasht und dann habe ich das Gerät meinem Neffen geschenkt. Nun sind aber auf der unteren Seite des Displays ziemlich viele Displayfehler entstanden. Wie sie entstanden sind und ob er die Schuld dafür trägt, ist hier irrelevant.

Nun wollte ich das Gerät, da noch die Garantie ja vorhanden ist, zur Reparatur wegschicken. Das Problem ist aber, dass ich nun die Originalfirmware nicht draufbekommen kann. Die Recover-Datei kann ich nicht mehr finden, da ich damit, muss ich leider mal zugeben, gar nicht gerechnet habe.

Falls jemand von Euch mir einen Link schicken könnte, wo der Vorgang beschrieben wird, würde ich wirklich sehr dankbar sein! Womöglich weiß auch jemand dies in ein Paar Stichpunkten hier zusammenzufassen, dass wäre natürlich auch überaus nett!

Ich bedanke mich jedenfalls im Voraus bei Allen und für jeden Tipp!

Beste Grüße,

M.S.
 
Ich habe gerade alles, was ich gebraucht habe, hinbekommen. Der CGM 7 ist nun weg und die Original-Firmware ist drauf.

Somit kann das Thema geschlossen werden.

Grüße, M.S.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
K
  • Kevin_Cookie
Antworten
6
Aufrufe
4.578
Hamstertasse
H
T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten