Wie bekomme ich die V20Q-Version (bugfix) fürs P990?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Checkerbeule

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe letztens mein LG P990 Optimus Speed auf Android 2.3 Gingerbread geupgradet. Alles hat super geklappt, nur der Homescreen hackt ziemlich und das nervt... Ich habe gelesen dass man einen Bugfix (update) auf V20Q machen kann. Ich weis allerdings nicht wie ich dies mache :( wenn ich nach updates suche bekomme ich gesagt dass ich bereits die aktuellste version habe... Ich habe viel in foren rechachiert aber daraus wurde ich nicht schleu :(
Wenn mir jemand helfen kann wär das echt super ...

Danke im voraus...
 
Im Moment geht es nur über die Methode, die 3 Threads unter deinem steht.

lg-stock-2-3-4-v20q-rooted-deodexed

Und bitte nicht böse sein, aber den Thread hättest du schon lesen können.
 
Ich versteh das immer noch nicht :( muss mein gerät gerootet sein?
bruache ich dieses GetRil? (die ap läuft bei mir nicht:( )
wie bekomme ich das denn jetzt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.641
eff.ess
E
A
Antworten
2
Aufrufe
1.603
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten