1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich die Videos in HD vom Handy zum Pc auf youtube?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von --pyro-freak--, 03.08.2010.

  1. --pyro-freak--, 03.08.2010 #1
    --pyro-freak--

    --pyro-freak-- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hi , kann mir mal jemand erklären wie ich die Videos in HD vom PC auf youtube bekomme? Weil wenn ich die Videos convertiere mit dem 3gp converter alles ganz hoch stelle bei qualität (auch die Bitraten etc.) wird das bei mir nur als 360p angezeigt also auf youtube. kann mir mal jemand erklären wie man die da rauf bekommt? Ich habe es in den Einstellungen schon auf HD gestellt.

    LG

    pyrofreak
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  2. Aranur, 04.08.2010 #2
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Wozu convertierst du die überhaupt? Lad sie doch direkt bei Youtube hoch --> Galaxy S an den PC anschließen --> Bei Youtube das Video auswählen und hochladen, den Rest macht Youtube.
     
  3. SteveBln, 04.08.2010 #3
    SteveBln

    SteveBln Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Aranur hat Recht. Es ist nicht notwendig, dass du die Videos konvertierst (zumal du damit immer einen Qualitätsverlust riskierst). Das Handy mit dem PC verbinden, die Videos ooc (out of Camera) auf die Platte kopieren und von dort direkt auf Youtube hochladen. Es ist natürlich auch ohne Weiteres möglich, die Videos direkt vom Handy zu Youtube hochzuladen, also ohne das Zwischenparken auf dem PC, dürfte sich zeitlich nicht viel nehmen.
    Youtube konvertiert die Videos dann selbstständig und nach einer gewissen Zeit stehen dir die hochgeladenen Videos in verschiedenen Auflösungen zur Verfügung (u.a. auch in 720p (HD)).

    Ist aber kein SGS spezifisches "Problem".
     
  4. --pyro-freak--, 04.08.2010 #4
    --pyro-freak--

    --pyro-freak-- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Ich dahcte Youtube kann kein .3gp format aufnehmen?
     

Diese Seite empfehlen