Wie bekomme ich einen Musiktitel aus der oberen Homescreen Leiste?

NiciN

NiciN

Enthusiast
879
Ich habe mir gestern von meiner Tochet via BT ein Lied schicken lassen, welches ich als Klingelton benutze.
Seit dem habe ich das Lied oben in der Homescreen Leiste wo auch SMS etc angezeigt wird.
Wie bekomme ich es da wieder raus?
 
Kannst du die Benachrichtigung nicht löschen? Sonst klicke mal auf die entsprechende Notification.

Alternativ vielleicht mal einen Neustart versuchen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Nein, kann ich nicht,es ist in dem Sinne auch keine BEnachrichtigung sondern dort steht Madcon Glow abspielen, vor oder zurückspulen wenn ich drauf klicke fängt sie an zu spielen. Ein NEustart habe ich gemacht, hat sich aebr nichts geändert. Auch bei dem Musikordner steht es so und ich bekomme es nicht geschlossen
 
Den Musikplayer kann man doch garnicht aus der Leiste ausblenden soweit ich weiß. Oder verstehe ich gerade das Problem nicht?
 
Ausblenden schon siehe Root berreich

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Oben aus der Leiste wo BEnachrichtigunen oder Anrufe oder SMS steht? Das heisst also der bleibt da oben immer in der Leiste die ich runterziehen kann ??
 
Bei mir ist auch ein Titel oben in der Leiste. Es sieht halt so aus als wenn der Titel auf "Pause" ist. Man kann den Titel jederzeit weiter abspielen. Hatte auch schon versucht das zu resetten, hat aber bisher nicht geklappt.
 
ja geanu so ist es bei mir auch.....also muss das so sein?
 
Player öffnen >Menü >Einstellungen >Haken bei Benachrichtigung anzeigen entfernen.

Dann ist er weg.
 
  • Danke
Reaktionen: moony, NiciN und Ven84
Super danke. :)
 
@ Edit, alles klar, habe ich gefunden, doch Brett vorm Kopf danke!!
 
Player öffnen und dann links unten die ganz linke Touchtaste drücken. Dann in die Einstellungen und den Haken entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ja, habe ich gefunden siehe post über dir!!
 
Ah ok. Wurde bei mir grad noch net angezeigt. :)
 
Kein Problem, kriegst trotzdem ein Danke :)
 

Ähnliche Themen

padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.112
padrak
padrak
S
Antworten
1
Aufrufe
1.046
funcof
funcof
M
Antworten
4
Aufrufe
1.321
mpetten
M
Zurück
Oben Unten