Wie bekomme ich Gdata runter vom Tablet?

D

dusty100

Neues Mitglied
0
Das mit dem Rooten hat alles geklappt danke euch !!

eine frage hab ich noch wie bekomme ich jetzt das gdata runter vom tablet wird bei den apps nicht angezeigt ?!

würde gerne avast benutzen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mit dem root uninstaller pro runter gemacht gibt ne gratis version im shop :D
 
Hallo,
einfach G-Data deaktivieren und Avast benutzen.
G-Data bleibt deaktiviert.

Grüße
Pavilion

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Deaktivieren über Einstellungen, Apps, nach links scrollen bis Alle angezeigt werden.

Pavilion
 
Genau wie bei Pavilion so klappte das bei mir auch auf Anhieb, kein Problem. :thumbup:
 
deaktivieren bring nichts.

Ihr bekommt solche Apps die sich so nicht deinstallieren lassen ganz einfach weg.

Ladet euch mal uninstaller apps oder apps die einen uninstaller mit drin haben runter
wie z.b. Link2SD o. Android Assistent.

Das hatt bei mir funktioniert. Ich hoffe ihr habt was aus meinen Tipps gelegentlich.
:thumbup: :p. :D
Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur wenn das Tab gerooted ist (ggf schon vom Hersteller...)
 
nein geht so wohl mit root alls auch ohne root

Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:49 Uhr ergänzt:

geröt ist nicht gerootet
 
ok haste recht ich habe root rechte drauf wollte ich net habe nur ne update gemacht damit die app auf der sd karte gespeichert bleiben
 
Merke: Vorinstallierte und System-Apps bekommt man nur mit Root vom Gerät gelöscht.
Man kann sie ohne Root ggf deaktivieren, aber dann belegen sie immer noch Platz.
 
Ok ok verstanden, habe nicht gewusst. Das das update ein rooten in systen veursacht. Verstanden warum ich nich wuste ob ich ein root sytem habe oder nicht.

L.g. basti

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.255
cartho
C
Zurück
Oben Unten