1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich Google Maps in der ROM 0.9b installiert?

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von alarmmaster, 27.03.2012.

  1. alarmmaster, 27.03.2012 #1
    alarmmaster

    alarmmaster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ist Google Maps schon installiert? oder muß man sich das wie in der 0.9b von Android Kun im Google Play Store runterladen.

    Original war Google Maps bei mir drauf, aber nach dem flashen auf Version 0.9b mit CWM Recovery war kein Google Maps mehr drauf.

    Ich konnte Maps dann im Google Play Store wieder finden und auch runterladen, aber dann bekam ich die folgende Meldung:

    "nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer ID kompatibel"

    Ich krieg das App einfach nicht installiert.

    Was bedeutet die Meldung?

    Über eine schnelle Antwort wäre ich glücklich.

    danke
     
  2. Sukram2011, 29.03.2012 #2
    Sukram2011

    Sukram2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.12.2011
    das habe ich auch erlebt - danach habe ich die ADAC-App installiert (bin auch Mitglied) und die geht genauso gut, sogar noch mit Routenplanung :D

    Gruß,

    Sukram.
     
  3. alarmmaster, 01.04.2012 #3
    alarmmaster

    alarmmaster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ich hatte vergessen einen Wipe durchzuführen. Deshalb konnte ich Maps nicht installieren.
    Nach Wipe und neuer Installation des essential clean Rom 0.9b ist bis auf die Helligkeit des Tabs alles Okt.

    Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen