Wie bekomme ich Google Play auf das Coolpad IVVI K1 mini ?

je.speedy

je.speedy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen! Ich hab mir neulich das ivvi k1 mini gegönnt. Dies war schwehr zu bekommen, da es dies nur in china gibt. Als ich mir dann endlich eins organisiert hatte, war ich sehr enntäuscht, da ich vergeblich versucht habe den Play Store zu installieren um meinen google Account einzugeben. Apps gibts überall,aber schon die Sache mit den Nummern draufziehen nervt gewaltig!
Jetzt meine Frage :hatte schonmal jemand so ein Teil oder weiss jemand,wie man da ein brauchbares Android draufbekommt ? Meine Suchen bei google waren bislang erfolglos diesbezüglich!
Und falls keiner ne Idee hat,aber Interesse an diesem Gerät,dann sagt bescheid .

P:S: Die APK kann ich laden,wird aber nicht installiert.
 
Hat vielleicht zum heutigem Datum jemand eine Idee ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Zodiak
Z
P
  • Pitt88
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Pitt88
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.278
oldtime
O
Zurück
Oben Unten