1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich Ics via odin aufs handy.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von mullahbeatz, 22.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mullahbeatz, 22.04.2012 #1
    mullahbeatz

    mullahbeatz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Wie bekomme ich das ics auf das gerät mit Odin. Habe das AllInOne kit von Nightly geladen... Nur weiss ich nicht wie ich das installieren soll / muss... Kann jemand abhilfe schaffen, in form einer anleitung ? Csc pda und phone paket sind enthalten... :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. HipHopRulez, 22.04.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Anleitung steht im Root Forum im Unterforum Anleitung. Außerdem hast du bereits alle Links von Nightly erhalten.
     
  3. mullahbeatz, 22.04.2012 #3
    mullahbeatz

    mullahbeatz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Sorry find mich hier nich nicht zu recht...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. HipHopRulez, 22.04.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab doch geschrieben wo es steht...
    Hier mal als Bild

    PS: Es ist egal wie die FW heißt, es ist immer derselbe Weg...
     

    Anhänge:

    mullahbeatz bedankt sich.
  5. Nightly, 22.04.2012 #5
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011


    dann lass es bitte sein, ganz einfach :)
     
  6. mullahbeatz, 22.04.2012 #6
    mullahbeatz

    mullahbeatz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Danke nochmal für die ausführlichkeiten...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. mecss, 22.04.2012 #7
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
  8. Snifi, 23.04.2012 #8
    Snifi

    Snifi Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hi Leute,

    da ich nirgendwo im Forum etwas finde, wollte ich euch fragen, ob ihr mir behilflich sein könnt.

    Momentan: Gingerbread 2.3.4 rooted original (CSC ATO)
    Wunsch: Original Samsung ICS

    Was muss ich tun? Bitte Schritt für Schritt (flash, wipe, root, ....)

    Vielen Dank :)

    PS: Da Samsung Österreich mitteilte, das ICS Rom sei erst im 2. bzw. 3. Quartal verfügbar reicht mir das Warten so langsam ;-)
     
  9. nic0908, 23.04.2012 #9
    nic0908

    nic0908 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ließ mal bei custom roms durch. Da wirst fündig werden.
    Anleitungen sind angepinnt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  10. darth_mickrig, 23.04.2012 #10
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
  11. mecss, 24.04.2012 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ist alles gesagt worden...alles andere im entsprechenden Thread...daher

    [​IMG]
     
  12. enemykillerz, 30.04.2012 #12
    enemykillerz

    enemykillerz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hey ihr lieben,

    Ich habe vor paar Monaten mein S2 gerootet und auf 2.3.6 geupdatet:
    Version: l9100xxkl1
    Hab auch diesen CWM Manager 1.80 drauf.

    Ich würde jetzt gerne auf IC4.0 Updaten aber irgendwie geht das nicht! Ich hab KIES gezogen und mein S2 rangezappt und dann kommt immer das mein S2 nicht Intialisiert werden kann für ein Updatet oder so ähnlich.

    Bin nicht so warm in diesem bereich, vielleicht ist einer so nett und kann mir kurz und knapp schildern wie ich vorgehen muss um ICS4 mit TouchWiz zu bekommen :)

    DANKE :)
     
  13. Peter Griffin, 30.04.2012 #13
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Was hattest du denn vorher drauf? Hast oder hattest du ein Branding ? ... Normal müsstest du dir die passende ICS Firmware downloaden und dann mittels PC / ODIN flashen.... Anleitungen findest du hier im Forum unter Root/Hacking/Modding
     
  14. lumm, 30.04.2012 #14
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
  15. enemykillerz, 30.04.2012 #15
    enemykillerz

    enemykillerz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.08.2009
    kann ich nicht einfach ein updatet machen das meine Daten erhalten bleiben? kein Bock auf die ganze arbeit... lohnt sich der Aufwand überhaupt ?

    danke und lg
     
  16. lumm, 30.04.2012 #16
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ob es sich lohnt liegt in deinem Ermessen. Mach doch einfach ein Backup, dann bist du auf der sicheren Seite.
     
  17. Android_Men, 30.04.2012 #17
    Android_Men

    Android_Men Gast

    Wenn du Original Samsung Firmwear geflasht hast,ist ein Update über Kies kein Problem.
     
  18. enemykillerz, 30.04.2012 #18
    enemykillerz

    enemykillerz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hey,

    Also danke für den Thread, ich hab allerdings keine ahnung was ich downloaden muss genau und was ich danach machen muss, klar steht alles drin aber ich versteh bei der hälfte nur Bahnhof :D

    Vielleicht ist einer so nett und macht mir eine mini mal kleine anleitung die ich als normal sterblicher verstehe.. würde mich freuen :)
     
  19. lumm, 30.04.2012 #19
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Da du es ja schon gerootet hast, kannst du dir eine ROM deiner Wahl über das CWM flashen.
     
  20. HipHopRulez, 30.04.2012 #20
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wie wäre es mit einer kompletten Fehlermeldung?

    Anleitungen gibt es hier übrigens genug, einfach mal die Suche nutzen oder ein wenig stöbern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen