1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich Links auf mein Handy?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Varek, 09.07.2011.

  1. Varek, 09.07.2011 #1
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    aufn Handy... habe es über ne textdatei versucht aber daraus kann ich leider nicht kopieren und in den zwischen lager kopieren...



    Hat jemand ne idee???


    Grüße
    Varek
     
  2. boutyron, 09.07.2011 #2
    boutyron

    boutyron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.10.2010
    ich verwende immer chrome to phone, dies ist eine app und zu dieser braucht man noch die erweiterung für den browser chrome/chromium... müsst es aber auch für firefox geben soweit ich weiß.
    ausserdem gibts es verschiedene bookmark-backup-apps, bei denen man dann die gewissen xml/txt/etc. dateien bearbeiten kann und dann gibt es noch die möglichkeit über facebook, email an sich selber, online notizen (z.b. catch.com), dropbox... also irgendwie wird die schon was einfallen ;)
     
    stoer und Varek haben sich bedankt.
  3. Varek, 09.07.2011 #3
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich probier mal einiges... wenns noch fragen gibt melde ich mich nochmal wenn das ok ist...


    danke auf jedenfall

    so habe es mit Chrome to Phone hinbekommen.... ich danke nochmal...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2011
  4. Sabsonic, 09.07.2011 #4
    Sabsonic

    Sabsonic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Also ich verwende dazu einen QR Code generator wie z.b. QR-Code Generator und hebe mit Google Goggles meine Kamera hin und schon wird der Link geöffnet :thumbup:
     
  5. stoer, 09.07.2011 #5
    stoer

    stoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.11.2010
    habs bisher auch immer mit qr codes gemacht..
    aber foxtophone ist dann doch gemütlicher, danke für den tipp :D

    gruß
     
  6. Randall Flagg, 09.07.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Email me

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen