Wie bekomme ich mehrere Widgets auf einen Homescreen?

S

SKAlala

Neues Mitglied
0
hallo liebe foren- gemeinde!

ich bin ganz neu hier, hoffe der beitrag ist hier auch richtig - ich habe die suche verwndet, allerdings zu meinem problemchen nix gefunden :huh:

dank dem forum hier habe ich es schonmal geschafft, zu erfahren wie ich apps runterladen kann und das ganze gerade mit meinem ersten app - dem "handcent sms" probiert :) jetzt hab ich das auch auf dem handy drauf, und funktioniert auch, allerdings frag ich mich nun, ob ich den icon dafür nicht auf den selben bildschirm, wie meine uhr stellen kann? jetzt steht er ganz alleine auf einem "extra" display (ich mein das, wo man mit dem finger von links nach rechts wischt :rolleyes2: ) ... bei euren screenshots hab ich gesehen, dass ihr immer viele versch.apps auf einem "display" habt, wie krieg ich das hin?
wenn ich auf widget hinzufügen geh, kann ich sie immer nur einzeln eben auf einer seite zufügen :(

ich hoffe, ihr steinigt mich nicht gleich, für diese dumme frage - ich habe das handy seit gestern und mich vorher mit android, touchscreen und dem allen noch nie befasst :scared:

liebe grüße,
SKAlala
 
in der suche steht dann sowas als ergebnis dass das was du willst nicht geht ohne eine andere Benutzeroberfläche zu installieren

such mal nach dem Wort "launcher" mit dem kannste dann all das machen was du auf den Bildern der anderen gesehen hast
 
vielen dank, habs :D
 
Multicon ist für mehrere Verknüpfungen zu Apps in einem Widget.
Damit kann man aber nicht mehrere Widgets in einem vereinen.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
967
meetdaleet
meetdaleet
P
Antworten
23
Aufrufe
6.763
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten