1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich mehrere Widgets auf einen Homescreen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von SKAlala, 30.12.2010.

  1. SKAlala, 30.12.2010 #1
    SKAlala

    SKAlala Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    hallo liebe foren- gemeinde!

    ich bin ganz neu hier, hoffe der beitrag ist hier auch richtig - ich habe die suche verwndet, allerdings zu meinem problemchen nix gefunden :huh:

    dank dem forum hier habe ich es schonmal geschafft, zu erfahren wie ich apps runterladen kann und das ganze gerade mit meinem ersten app - dem "handcent sms" probiert :) jetzt hab ich das auch auf dem handy drauf, und funktioniert auch, allerdings frag ich mich nun, ob ich den icon dafür nicht auf den selben bildschirm, wie meine uhr stellen kann? jetzt steht er ganz alleine auf einem "extra" display (ich mein das, wo man mit dem finger von links nach rechts wischt :rolleyes2: ) ... bei euren screenshots hab ich gesehen, dass ihr immer viele versch.apps auf einem "display" habt, wie krieg ich das hin?
    wenn ich auf widget hinzufügen geh, kann ich sie immer nur einzeln eben auf einer seite zufügen :(

    ich hoffe, ihr steinigt mich nicht gleich, für diese dumme frage - ich habe das handy seit gestern und mich vorher mit android, touchscreen und dem allen noch nie befasst :scared:

    liebe grüße,
    SKAlala
     
  2. dabayer, 30.12.2010 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    in der suche steht dann sowas als ergebnis dass das was du willst nicht geht ohne eine andere Benutzeroberfläche zu installieren

    such mal nach dem Wort "launcher" mit dem kannste dann all das machen was du auf den Bildern der anderen gesehen hast
     
  3. SKAlala, 30.12.2010 #3
    SKAlala

    SKAlala Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    vielen dank, habs :D
     
  4. smartis70, 31.12.2010 #4
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
  5. ronny33, 31.12.2010 #5
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Multicon ist für mehrere Verknüpfungen zu Apps in einem Widget.
    Damit kann man aber nicht mehrere Widgets in einem vereinen.
     

Diese Seite empfehlen