1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich mein Gmail Posteingang in den "universellen Posteingang"

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Markus42, 08.08.2010.

  1. Markus42, 08.08.2010 #1
    Markus42

    Markus42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo,

    ich finde den "universellen Posteingang" von MotoBlur ja ganz gut, aber irgendwie bekomme ich da nicht meine Gmail-Emails rein. :(
    Diese werden mir immer separat zugestellt. Ich habe zwar schon versucht in der Anleitung dazu etwas zu finden, war aber bisher erfolglos. Habt Ihr das irgendwie geschafft?

    Danke & Gruß
    Markus
     
  2. Down_Nola, 09.08.2010 #2
    Down_Nola

    Down_Nola Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Du musst einfach nur bei der Motoblur Kontenübersicht ein E-Mail Konto einfügen!

    Gruß
     
  3. Markus42, 09.08.2010 #3
    Markus42

    Markus42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Das habe ich bereits versucht aber dann gehen die ganzen Funktion von Google-Mail verloren, wie z.B. Labels-Verwaltung etc...
     
  4. Down_Nola, 09.08.2010 #4
    Down_Nola

    Down_Nola Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Mhh oke !

    Ich nutze selber kein Gmail!

    Aber anfangs hab cih das auch nicht ganz gepeilt mit den Blurkonten deswegen dachte ich, da liegt dein Problem!
     
  5. Markus42, 09.08.2010 #5
    Markus42

    Markus42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Das Problem ist, ist gibt die Gmail-App mit den ganzen Funktionen und die Motoblur-App, ohne die Funktionen von Google über dafür mit Einbindung ins Interface vom Flipout....
    Man muss sich wohl für eines entscheiden, beides vereinen geht wohl nicht ... :-(
     

Diese Seite empfehlen