1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich mein "Navit" wieder?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von backflip, 08.01.2011.

  1. backflip, 08.01.2011 #1
    backflip

    backflip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo,
    ich hatte schon vor längerer zeit die offline navigation navit auf meinen handy leider hab ich sie beim aufspielen von 2.1 vergesen zu sichern jetzt kann man nur noch neuere versionen downloaden die nicht mehr auf dem handy laufen weis jemand eine antwort :confused:
     
  2. acone, 11.01.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo!

    Entweder suchst du dir besagte Version irgendwo im Netz (sofern Legal, kenne die Software nicht) oder du musst wohl umsteigen, einmal gelöschtes ist leider gelöscht.

    LG,

    acone
     
  3. ka-tet48, 11.01.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
  4. backflip, 15.01.2011 #4
    backflip

    backflip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2010
    also die neuste version : Index of /navit/android/svn
    (Karten hier: Navit :: Planet Extractor)
    läuft bedeutent flüssiger (hat dich nach 10 sec max geortet)
    wie die navigation an sich geht kann ich noch nicht sagen wichtig ist nur das man wlan zum orten ausschaltet
     

Diese Seite empfehlen