1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Wave aufs Nexus ?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Chain88, 02.12.2011.

  1. Chain88, 02.12.2011 #1
    Chain88

    Chain88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo zusammen,

    viele von euch denken sich jetzt bestimmt, oh man was für ne Frage, aber da ich SOWOHL ANdroid als auch Nexus Neuling bin, hier mein Problem :

    Ich habe seit heute das Nexus und möchte meine Kontakte von Wave S8500 auf mein Nexus übertragen... hab mir gedacht, easy.. eben beim Wave alles auf SIM kopieren, SIM ins Nexus und dann dort einfach synchronisieren ..

    Aber irgendwie find ich nirgends bei ANdroid 4.0 den Butten "Kontakter von Sim Auf Handy" oder so ähnlich ^^

    mit Kies (wegen Wave -> fucking Bada) klappts nicht, da Kies das Nexus ja nicht erkennt !!

    Hilfeeeeeeeeeeee

    Achja, vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2011
  2. Randall Flagg, 02.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du könntest My Phone Explorer benutzen und sie über Blutooth, WLan oder USB.
    Du kannst es doch auch direkt per BT rüber schieben, dass sollte doch auch funktionieren.

    Oder hast Deine Kontakte auf SIM ? Dann könnte das hier hilfreich sein.

    http://www.android-hilfe.de/android...le-kontakten-nicht-synchron-2.html#post931665

    Edit: Hast ja auf SIM geschrieben, dass hatte ich übersehen. :)
     

Diese Seite empfehlen