1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich meine Kontakte wieder in die Schnellwahl-Leiste?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von flo26, 23.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flo26, 23.05.2011 #1
    flo26

    flo26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo an Alle,
    Ich bin seit gestern hier angemeldet und absoluter Neuling was Android und Smartphone betrifft.
    ich hab da ein Problem, mein sohn hat mein handy in die finger gehabt und aus der schnell-wahl Leiste die kontakte rausgelöscht (Telefon - Nachrichten - Menü) kann mir jemand sagen wie ich das da unten wieder reinbekomm?

    danke schonmal im vorraus

    gruss flo
     
  2. Koralp, 23.05.2011 #2
    Koralp

    Koralp Gast

    moin


    einfach ins menü, linke taste drücken und auf bearbeiten, dann kontakte gedrückt halten und einfach wieder da runterziehen
     
    flo26 bedankt sich.
  3. Donald Nice, 23.05.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Appmenü wählen - unten rechts die Menütaste - Bearbeiten ...

    ;-) Koralp war schneller!
     
    flo26 bedankt sich.
  4. maestrofloetzer, 23.05.2011 #4
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Einfach im App-Drawer (App Menü) unten links auf den Menü
    Button von deinem Handy drücken. Dann auf bearbeiten und nun kannst du deine Kontakte App da rein ziehen.

    Edit: mal wieder Donald schneller :-(

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
    flo26 bedankt sich.
  5. Kev, 23.05.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  6. flo26, 23.05.2011 #6
    flo26

    flo26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    @Kev
    wie soll ich den thread sonst nennen?
    gib mal vorschläge? ausserdem haben mir die jungs die vor dir geschrieben haben top geholfen, also danke an alle
     
  7. Kev, 23.05.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wurde nun schon umbenannt. Der Titel sollte das Problem beinhalten. Niemand sucht nachher nach z-B. "Neuling braucht Hilfe". Ich bin hier ja nicht für die Vorschläge zuständig, aber das sollte doch jedem einleuchten.
     
  8. flo26, 23.05.2011 #8
    flo26

    flo26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    ja
     
  9. DrMole, 23.05.2011 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wieso ist der Thread noch offen?

    Ist ja e schon alles geklärt außerdem gibt es schon viele Threads zu dem Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo finde ich die schnellwahl