1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich Musik aufs Arc?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Lilly2011, 08.08.2011.

  1. Lilly2011, 08.08.2011 #1
    Lilly2011

    Lilly2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    hallo,

    habe mein Arc erst kurze zeit und weiß nicht so recht wie ich Musik auf mein Handy machen kann.Muss man Musik umwandeln und mit welchem Programm?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. TheStriker, 08.08.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    du musst dein Xperia Arc mit dem USB Kabel am PC verbinden. Dann öffnet sich ein Ordner. In dem Ordner befindet sich ein Ordner der sich "music" nennt. In den Ordner fügst du deine Musik vom PC ein. Dann solltest du die Musik auf deinen Arc finden.
     
  3. Lilly2011, 08.08.2011 #3
    Lilly2011

    Lilly2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    das habe ich gemacht aber bei mir öffnet sich nur was ich mit Xperia machen welche Anwendung immer gestartet werden soll wie du es beschreibst das sich der Ordner öffnet ist es bei mir nicht...habe Windows 7
     
  4. angelssend, 08.08.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Naja dann wählste da den Ordner aus?
    Du meinst das fenster was kommt wenn man auch nen stinknormalen USBStick anschließt wo kommt Dateien anzeien, Mit xy abspielen etc? Da dann Dateien anzeigen nehmen, das hat übrigens auch nen Ordnersymbol
     
  5. Applesucks, 08.08.2011 #5
    Applesucks

    Applesucks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Ordner auf, Musik rein.
     
  6. Lilly2011, 08.08.2011 #6
    Lilly2011

    Lilly2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    ja das meinte ich den ordner habe ich gefunden aber wenn ich meine videos oder musik reinziehe finde ich sie nicht im ordner auf dem handy
     
  7. angelssend, 09.08.2011 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Aber im Musikplaxer tauchen sie schon auf?

    Hast du einen Dateimanger isttalliert? Ohne den kannst du nicht direkt auf die Speicherkarte zugreifen (apps dazu sind zb Es file explorer oder Astro)
     

Diese Seite empfehlen