1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie bekomme ich Root Zugriff auf EPAD-APAD

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von prinz100, 31.07.2010.

  1. prinz100, 31.07.2010 #1
    prinz100

    prinz100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.07.2010
    wie bekomme ich Root zugriff auf dem Pad, gibt es dafür eine Anleitung ?

    auch würde ich gerne Root zugriff auf dem Images haben die ich mit dem PC Android Emu gestartet habe, auch hier wäre eine Anleitung oder gar ein sytem.img toll
    Hintergrund ist das bei meinen billig EPAD der Market nicht funktioniert und ich über den Umweg an die mit dem emu runter geladenen APk komme
     
  2. alexnen, 31.07.2010 #2
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hi, schau ma hier ob du nicht eine alternative Firmware findest für dein APAD. Die haben dann meist vollen Market Zugang und root glaube ich auch.
     
  3. prinz100, 31.07.2010 #3
    prinz100

    prinz100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.07.2010
    ich kenne die Seite und leider gibt es für das Epad E70003 nicht's wirkliches
    eine Firmware gibt es bei der allerdings das Akku dann nicht einmal 20 min hält
     

Diese Seite empfehlen