Wie bekomme ich saubere ice full wipe version

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von t-ecki, 16.03.2012.

  1. t-ecki, 16.03.2012 #1
    t-ecki

    t-ecki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich habe derzeit criskello rom v38 und möchte auf ICS updaten...
    Gestern ging das leider nicht so ganz gut... gab beim reboot probleme...

    Wie kann ich eine wipe installation durchführen sodass ich ein clean ICS habe? Mit root bitte...
    Derzeit bin ich root aber ein direktes drüber flashen von dem ics von criskello hat nur mit einem einmaligen start geklappt... beim nächsten neustart ging nix mehr...
    Auch nach wipe und flashen via cwm von der ics criskello rom ging kein erneuter start... woran kann das liegen?

    Funktioniert
    Lcd density change auch unter ice?

    Need help...

    Ecki
     
  2. Gregor901, 16.03.2012 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Du hast erst drei Beiträge geschrieben, aber zwei Threads eröffnet!

    Wie wär's denn, wenn du erstmal die SUFU benutzen würdest?
     
  3. t-ecki, 16.03.2012 #3
    t-ecki

    t-ecki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Habe ich gemacht, leider habe ich keine infos zu einer blanken installation von einer ICS version gefunde ..
    Liegt aber vielleicht auch dadran, dass ich nicht weiss nach was ich suchen soll...
    Ich bin da leider ein einssteiger sodass ich auf fremde Hilfe angewiesen bin... bislang habe ich nur noch wipe find gefunden mit denen es nicht geklappt hat...

    Liebe Grüße und sorry wenn das thema schon irfendwo erklärt wird...
    Wenn ja bitte sag mir wo?

    Ecki
     
  4. Peter Griffin, 16.03.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  5. t-ecki, 16.03.2012 #5
    t-ecki

    t-ecki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    aber da steht "vorerst nur für android 2.3" und ich möchte ja eine ICS Rom die einen full wipe macht =)

    edit: ich habe ein full wipe nach der anleitung gestern ausgeführt, jedoch war auch danach ein reboot nicht möglich
     
  6. Peter Griffin, 16.03.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    ist die criskello rom v38 schon ICS oder noch 2.3x ?
     
  7. Bess, 19.03.2012 #7
    Bess

    Bess Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Er möchte vermutlich ne dreiteilige FW mit pit -File wenn ich das richtig verstehe. Die macht einen sauberen Flash.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  8. pro.aggro, 19.03.2012 #8
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5

    Du solltest dich mal einlesen!!!
    Du hast z.Z. GB drauf, also funktioniert das Script auch. Das Script kann Probleme machen, wenn man ICS drauf hat (nicht drauf machen möchte!!) und es dann ausführt.
     

Diese Seite empfehlen