Wie bekomme ich saubere ice full wipe version

T

t-ecki

Neues Mitglied
0
Ich habe derzeit criskello rom v38 und möchte auf ICS updaten...
Gestern ging das leider nicht so ganz gut... gab beim reboot probleme...

Wie kann ich eine wipe installation durchführen sodass ich ein clean ICS habe? Mit root bitte...
Derzeit bin ich root aber ein direktes drüber flashen von dem ics von criskello hat nur mit einem einmaligen start geklappt... beim nächsten neustart ging nix mehr...
Auch nach wipe und flashen via cwm von der ics criskello rom ging kein erneuter start... woran kann das liegen?

Funktioniert
Lcd density change auch unter ice?

Need help...

Ecki
 
Du hast erst drei Beiträge geschrieben, aber zwei Threads eröffnet!

Wie wär's denn, wenn du erstmal die SUFU benutzen würdest?
 
Habe ich gemacht, leider habe ich keine infos zu einer blanken installation von einer ICS version gefunde ..
Liegt aber vielleicht auch dadran, dass ich nicht weiss nach was ich suchen soll...
Ich bin da leider ein einssteiger sodass ich auf fremde Hilfe angewiesen bin... bislang habe ich nur noch wipe find gefunden mit denen es nicht geklappt hat...

Liebe Grüße und sorry wenn das thema schon irfendwo erklärt wird...
Wenn ja bitte sag mir wo?

Ecki
 
aber da steht "vorerst nur für android 2.3" und ich möchte ja eine ICS Rom die einen full wipe macht =)

edit: ich habe ein full wipe nach der anleitung gestern ausgeführt, jedoch war auch danach ein reboot nicht möglich
 
ist die criskello rom v38 schon ICS oder noch 2.3x ?
 
Er möchte vermutlich ne dreiteilige FW mit pit -File wenn ich das richtig verstehe. Die macht einen sauberen Flash.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
t-ecki schrieb:
aber da steht "vorerst nur für android 2.3" und ich möchte ja eine ICS Rom die einen full wipe macht =)

edit: ich habe ein full wipe nach der anleitung gestern ausgeführt, jedoch war auch danach ein reboot nicht möglich


Du solltest dich mal einlesen!!!
Du hast z.Z. GB drauf, also funktioniert das Script auch. Das Script kann Probleme machen, wenn man ICS drauf hat (nicht drauf machen möchte!!) und es dann ausführt.
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.456
Nick Knight
Nick Knight
W
Antworten
75
Aufrufe
6.253
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten